8.Kapitel

4.5K 119 1
                                    

„Ja er ist mein Vater",diese Worte verließen vor 3 Wochen meinen Mund.
Vor genau 3 Wochen hatte ich mein letztes „Familienmitglied" verloren.Mit dem Rest meiner Familie (Omas und so) hatte ich noch nie etwas zu tun gehabt.Ich bin gerade mal 17 und habe niemanden.Wo soll ich eigentlich wohnen? Ich bin noch minderjährig.Meine beste Freundin liegt seit diesem „Unfall" im Koma.Derzeit ist keine Besserung in Sicht. Ich könnte heulen.
Sandra war sofort tot,für sie kam keine Hilfe rechtzeitig. Auch wenn sie mir mein Leben zur Hölle gemacht hat,fehlt sie mir,sie war ja schließlich vor Ewigkeiten meine beste Freundin. Tim hatte es überlebt. An diesem Abend gab es 3 Tote und 16 verletzte.
Das Referat mit Mike wurde verschoben,zum Glück.Dafür habe ich gerade keine Nerven und von Mike habe ich auch seit längerem nichts mehr gehört.
Derzeit suche ich mir einen Job,ich schaue im Internet oder immer wieder in Zeitungen nach. Doch ich finde einfach keinen. Als ich kurz davor war meine Nerven wegzuschmeißen klingelte mein Handy. Es war Clarys Arzt. Mein Herz raste,ist etwas passiert? Ich wollte abheben,da klopfte jemand an meiner Haustür. Während ich abhob ging ich zur Tür. „Wir haben gute Nachrichten für sie,ihre Freundin ist eben aufgewacht." ,sagte ihr Arzt am Telefon.Sofort fiel eine unfassbar schwere Last von mir ab,doch als ich sah wer vor der Tür stand kam diese wieder. Mein Handy fiel auf den Boden und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ein Stich in meinem Herzen machte sich breit und ein bisschen...ich weiß nicht was dieses Gefühl war. Erleichterung? Angst? Wut? Hoffnung? Ich wollte reden,doch ich konnte nicht.
Dies wurde mir freundlicherweise abgenommen. Meine Mutter zog mich in eine Umarmung. „Hallo Cindy."

Hiii🙋🏼‍♀️
Es ist Freitag endlich!!!😍
Joa das wars wieder höhö😋❤️

Just one Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt