6.Kapitel

5.5K 126 4
                                    

*Freitag
Seit 2 Stunden sitzen Clary und ich schon in ihrem Zimmer und ich renne wie eine verrückte durch ihr Haus. Ja ich bin aufgeregt,ich war noch nie bei einer Party.
Meine beste Freundin trägt ein enganliegendes Kleid das ihr bis über die Knie geht.
Ihr Gesicht hatte sie nur dezent geschminkt und ihre Ohrringe sind blaue Diamanten,alles in einem sieht sie wunderschön aus.
Ich habe ein  enges dunkelblaues Kleid an,dazu habe ich mich ebenfalls dezent geschminkt.Meiner Meinung nach sehe ich auch nicht schlecht aus.
Nachdem ich Clary zum tausendsten Mal gefragt habe ob ich so rausgehen kann,gingen wir los.
Dort angekommen, taumelten uns schon einige betrunkene Teenager entgegen,ein paar lagen auf der Couch und machten mit irgendwem rum. Mir stieg auch gleich der Gestank von Alkohol und Zigaretten in die Nase.Die Musik dröhnte laut aus den Boxen,dies störte mich anfangs aber dann hatte ich mich daran gewöhnt.
Nach einer Weile war ich schon ziemlich stark angetrunken.Clary wurde von einem Typen zum Tanzen aufgefordert und ich saß mal wieder alleine herum. Langsam langweilte ich mich,ich entschloss mich dazu tanzen zu gehen. Es spielte gerade meine Lieblingslied „Sweet but Psycho". Ich sang laut mit und bewegte meinen Körper im Takt zur Musik. Plötzlich spürte ich wie jemand seine Hände an meinen Hüften legte und mich zu sich zog.Normalerweis hätte mich das gestört,aber jetzt war ich eindeutig zu betrunken um schlecht gelaunt oder nicht in Party Stimmung zu sein.Ich drehte mich zu der Person um und wurde sofort in einen Bann gezogen...ich verlor mich in diesen wunderschönen blauen Augen...
Mike und ich starrten uns eine lange Zeit einfach nur an,und bewegten und im Rhythmus zur Musik...es war einfach unbeschreiblich. Vorsichtig kam er mit seinem Gesicht immer näher zu meinem.Unsere Lippen waren nur mehr wenige Millimeter voneinander entfernt.Kurz bevor wir die Lücke endgültig schließen konnten,hörten wir einen lauten Knall.Die Musik brach ab,Menschen rannten panisch herum oder schrien um Hilfe. Was zur Hölle ist gerade bitte passiert? Ich stand wie angewurzelt da..und konnte mich nicht bewegen. Langsam realisierte ich was gerade passiert war.Ich schaute mich panisch um.Sofort erkannte ich eine Stimme die ängstlich um Hilfe rief...Clary.

Just one Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt