9. Kapitel

4.4K 110 1
                                    

Meine Mutter zog mich in eine Umarmung. „Hallo Cindy."
Ich konnte es nicht fassen wer da vor mir stand. Die letzen 5 Minuten waren jedenfalls zu viel für mich. Einerseits freute ich mich das Clary wach geworden ist,andererseits, hmmm keine Ahnung ich weiß nicht was ich fühlen soll? Meine Mutter steht nachdem sie nach dem Tot meines Bruders abgehauen ist, einfach vor der Tür.
Vorsichtig löste ich mich aus der Umarmung,schaute Mum kurz in die Augen und verschwand ins Krankenhaus.
Dort angekommen ging ich sofort zu dem Zimmer meiner besten Freundin. Als ich ankam lag eine strahlende Clary im Bett,ich rannte schon fast auf sie zu und zog sie in eine feste Umarmung. Ohne das ich es wollte rollten mir Tränen über die Wangen,aber nicht aus Trauer sondern aus Freude und Erleichterung. Clary stieg mit ein in meinen Nervenzusammenbruch. Da lagen wir nun,eng umschlungen,heulend auf einem Krankenbett. Ich habe sie so vermisst. Nach einer gefühlten Ewigkeit merkte ich das sie schlief,deswegen holte ich mir einen Kaffee.Zurück in ihrem Zimmer setzte ich mich auf einen Sessel und sah meiner Freundin beim schlafen zu.
Nach einer Zeit wurden meine Augenlider immer schwerer und schwerer,so dass ich kurze Zeit später ins Träumeland viel. Als ich aufwachte war es draußen bereits dunkel, also verabschiedete ich mich und nahm den Bus nach Hause.
Ich öffnete die Haustüre und ging in die Küche um mir Essen zu machen,ich erschrak zu Tode,als dort jemand stand und Essen kochte. Meine Mutter,ich hatte völlig vergessen das sie hier war.
Sie bemerkte mich sofort, nickte mir zu und sagte das ich mir die Hände wachen solle, da es gleich Essen gäbe. Dies tat ich schnell und setzte mich an den Tisch. Es gab Kartoffelsalat mit Hühnchen. Lecker. Wir aßen gemeinsam zu Abend,als ich aufstehen wollte hielt mich meine Mutter auf, "Wir müssen reden."
"Das Denke ich auch."

Jooo🙋🏼‍♀️
Sry das kaum was kommt,aber ich hab „bissl" Schulstress 🙄
Naja, hier ist ein neues Kapitel mit wahrscheinlich 10000 Rechtschreibfehlern,but I am sorry. Es ist Montag um 22:18😅🤯
Gute Nacht!!!❤️
Danke an fast 100 reads 😝

Just one Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt