Als ich am nächsten Morgen von dem "nervtötenden Ding" geweckt wurde war meine Laune mal wieder total gut. *Ironie
Ich fühlte mich als wäre ich von einem LKW überfahren worden,mein ganzer Körper schmerzte.
Nichtsdestotrotz zog ich ziemlich rasch meine Morgenroutine durch und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Mit Bauchschmerzen betrat ich das Gebäude,einige Schüler schauten mich an als wäre Ich von einem anderen Planeten.
Meine Güte haben die kein eigenes Leben das sie mich so anstarren müssen....
Hastig lief ich zu meinem Spind und holte meine Mathebücher heraus. Mit großen Schritten ging ich auf mein Klassenzimmer zu,doch bevor ich noch um die Ecke laufen konnte rannte ich gegen eine Person.Meine Bücher flogen auf den Boden. Na toll Danke.
Die Schüler um mich herum fingen an zu lachen und das ganze zu Filmen. Gerade als ich mich bücken wollte um meine Sachen zu packen, streckte mir jemand seine Hand hin und sagte: „Hi, ich bin Mike und du?"
Sofort erkannte ich ihn, er war der Neue,mein hotter Sitznachbar.OMG,ganz ruhig bleiben.
Mit hochrotem Kopf antwortete ich ihm kurz: „Cindy", dann nahm ich meine Bücher und verschwand in meiner Klasse. Ich weiß das war gerade nicht wirklich höflich aber es war mir einfach zu peinlich..keine Ahnung. Dadurch das ich so tief in meinen Gedanken versunken war merkte ich gar nicht wie Mike sich neben mich setzte und mich musterte.
Dann räusperte er sich und ich schaute verwirrt zu ihm.
„Ist was?" „Ne ne alles gut." „Okay,und tut mir leid das ich vorhin so schnell weggegangen bin." „Schon gut."
Nachdem diese Wörter seinen Mund verlassen hatten, kam auch schon unsere Mathelehrerin in den Raum. Während diesen zwei tollen Stunden Mathe, unterhielten Mike und ich uns über Gott und die Welt.Er war ziemlich nett, vielleicht war er ja doch kein Player?
•
Und schon wieder ein Kapitel upsss 😂Mir ist Lw ich sollte mir echt ein Beschäftigung suchen😅
•
Das da oben ist übrigens ein cooles Lied 🤓
DU LIEST GERADE
Just one Broken Girl
Teen FictionCindy ist 16 Jahre alt. Sie geht auf eine einfache High School in L.A. , dort wird sie von ihren Mitschülern gemobbt. Sandra die Schulschlampe und Tim der "Badboy" machen sie täglich fertig. Die zwei stellen Cindy bloß, schlagen sie, oder Sandra und...