Nachdem ich die restlichen 5 Stunden Unterricht überstand, hatte ich Lust shoppen zu gehen. Also nahm ich den Bus zu unserem Einkaufszentrum. Dort angekommen latschte ich in unterschiedliche Geschäfte.Bei Starbucks angekommen kaufte ich mir einen Milchkaffee und setzte mich an einen freien Tisch. Mit Genuss trank ich den Becher leer.
Auf einmal kam ein rothaariges Mädchen auf mich zu und fragte mich ob sie sich zu mir setzen dürfte. Ich bejahte. Sie war ungefähr in meinem Alter und zierlich gebaut. Ich wunderte mich das ich sie noch nie in der Schule gesehen habe,da "meine" Highschool die einzige hier im Umfeld ist.
Plötzlich nahm ich eine Handbewegung vor meinen Augen war.Das fremde Mädchen wedelte wie eine Verrückte vor meinem Gesicht mit ihren Händen herum. Was ist denn jetzt mit ihr los?
Ich schreckte aus meinen Gedanken, als sie mich fragte wie ich heiße.
„Ich bin Cindy Altman und du?" „Clary Wilson" „Schöner Name" „Danke", sie lächelte mich freundlich an und ich erwiderte es. Sie scheint sehr nett zu sein. „Bist du neu hier?", wollte ich wissen. Sie nickte heftig mit dem Kopf,ich hatte schon Angst das sie sich ihr Genick bricht. Aber es sah verdammt lustig aus wie sie da saß, irgendwelche Geräusche von sich gab und nickte. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und brach in lautes Gelächter aus. Was sich die anderen Menschen hier wohl nur denken müssen.
Ich beruhigte mich nach gefühlten Stunden wieder und wir redeten über belangloses Zeug. Bevor wir uns verabschiedeten, tauschten wir noch unsere Nummern aus. Um 7 p.m. machte ich mich auf den Weg nach Hause. Schnell nahm ich mir etwas zu essen und Schlich in mein begehrtes Zimmer,dort machte ich meine Hausaufgaben. Als ich nach einer Ewigkeit fertig war schmiss ich mich ins Bett und checkte meine Sozialen Netzwerke. Ich hatte eine Nachricht auf WhatsApp bekommen.Es war Clary, sofort musste ich grinsen. „Es war lustig heute,wollen wir uns morgen am Schuleingang treffen? :)" „Ja super gerne,um 7:45?" „Passt,schlaf gut!" „Danke,du auch." Nachdem ich diese Nachricht abgesendet hatte,wurden meine Augenlider immer schwerer und nach eine Weile schlief ich ein.
Am nächsten Morgen schleuderte ich wie jeden Tag das „nervtötende Ding" durch mein Zimmer und ging ins Bad.Eilig putzte ich meine Zähne und ging duschen. Dann zog ich mir einen roten Pulli und eine schwarze enganliegende Jeans an. Meine Haare lies ich heute offen und in leichten Wellen über meine Schultern fallen. Von Schminke halte ich nicht wirklich etwas.Mit einem Sprüher Parfum verließ ich das Zimmer und ging runter in die Küche. Ich hatte keinen Hunger deswegen packte ich mir einfach eine Tafel Schokolade ein.
Um 7:44 stand ich auch schon am Einfang und wartete auf Clary. Sie kam kurze Zeit nach mir,zur Begrüßung umarmten wir uns und gingen in „die Hölle". Leider waren wir nur in wenigen Kursen zusammen,aber das überlebe ich schon irgendwie. Als es klingelte rannte ich schon fast in mein Klassenzimmer, da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte mich wieder bloßstellen zu lassen. An meinem Platz angekommen saß Mike schon auf seinem Sessel,ich begrüßte ihn mit einem leisen „Hallo" aber er beachtete mich nicht. Was ist denn mit dem los?
Naja ist ja auch egal.
So gut es ging verfolgte ich den Unterricht. Die ganze Stunde lang spürte ich einen brennenden Blick auf mir liegen,von Mike. Gekonnt ignorierte ich ihn. Tja, wie du mir so ich dir. Der Lehrer erklärte uns gerade, dass wir in der nächsten Woche, jeder mit unserem Sitzpartner ein Referat halten sollen.
Mike und ich haben das Thema AIDS
Toll,das kann ja was werden.
Wir hatten bis Mittwoch Zeit, also genau eine Woche. Als es klingelte wollte ich aufstehen und den Raum verlassen aber jemand hielt mich am Arm fest.Es war Mike. Ich schaute ihn fragend an. „Können wir Nummern austauschen,für das Referat natürlich?" „Ähhm..ja...ich..klar,hier."
Gott ich könnte mir gerade mit der flachen Hand auf den Kopf schlagen.
Nach dem dies auch geschafft war,verließ ich mit hochrotem Kopf das Zimmer.Im Flur fand ich dann Clary wieder, die mich etwas verträumt ansah.
"Hi,ist was?" „Nö,alles gut,ich bin nur grad dem hottesten Typen den ich kenne begegnet." „Ich grinste sie schief an,stieß ihr in die Seite und wackelte so gut es ging mit meinen Augenbrauen." Das sah wahrscheinlich grad ziemlich verstörend aus,da Clary wieder einmal komische Geräusche von sich gab und ihren Bauch vor lachen hielt.
Laut Clary stieg am Freitag eine Party bei einer Mitschülerin von ihr,natürlich hatte sie es geschafft mich zu überreden dort hinzugehen. Kann ich nicht einmal standhalten...
Aber solang wir dort zu weit auftauchen und gegenseitig auf und schauen passiert ja nichts,oder?
•
So,wieder ein neues Kapitel.Vllt kommt später noch eins.Ich weiß nicht ob ich es unter der Woche schaffe etwas hochzuladen mal sehen🙄
Danke an 32 Reads nach 18 h🌚❤️
See youu👻
DU LIEST GERADE
Just one Broken Girl
Teen FictionCindy ist 16 Jahre alt. Sie geht auf eine einfache High School in L.A. , dort wird sie von ihren Mitschülern gemobbt. Sandra die Schulschlampe und Tim der "Badboy" machen sie täglich fertig. Die zwei stellen Cindy bloß, schlagen sie, oder Sandra und...