1

487 23 0
                                    

Ebene 7

„Du hast bestimmt von der schwarzen Gestallt gehört, die alles vernichtet, was es sieht. Sie soll stärker als jeder andere sein."
„Der Stärkste? Hast du sie denn je gesehen?"
„Nein, jedoch gibt es Gerüchte, dass die Gestallt im dunklen Wald auf Ebene 29 zuletzt gesehen wurde."
„So ein Unsinn. Warum sollte sich der Stärkste Spieler auf Ebene 29 aufhalten?"
Holter zuckt mit der Schulter. „Vermutlich um schwächere Spieler zu eliminieren."
Seufzend drehe ich mich um und winke. „Jaja, dann pass bloß gut auf dich auf."

Mit dem ich grad gesprochen habe, heißt im Game Holter. Er ist 21 Jahre alt und heißt eigentlich Makoto Yua.

Ich heiße im Game Starlight. Ich bin 19 und heiße eigentlich Anni Hiro.

„Warte! Sternchen! Lass uns Heim gehen und was essen." ich drehe mich um und lächle. Ich laufe auf ihn zu und stoße ihn zu Boden. „Ach Holter. Nur wenn du mit beim Essen machen hilfst." er lacht und nimmt mich bei der Hand.
Zu Haus angekommen haben wir uns dann umgezogen. Er spawnt das Gemüse auf den Tisch.
Als ich anfangen wollte das Gemüse zu zerkleinern, hörten wir Geschrei von draußen. Ich gehe zur Haustür und öffne diese.

Einige Spieler, die schreiend weglaufen. Neugierig laufe ich raus und sehe ein Monster.
„Ein Bug? Makoto, komm schnell!"
Er läuft auf mich zu. „Makoto, ein Monster in einer sicheren Zone."
Ein etwas älterer Spieler kommt hochmütig auf uns zu. „Bleibt in euren Häusern. Das Monster ist mindestens auf Stufe 18."
„18?" frage ich nach. Er nickt und steht nun schützend vor uns. „Ich wiederhole es nicht nochmal! Geht wieder rein!"
„Das ist nicht nötig." Makoto legt seine Hand auf die Schulter des älteren Mannes. „Gehen sie lieber mit meiner Frau rein. Ich kümmere mich drum."
Ich schlage ihm auf dem Kopf und schaue wütend.
„Idiot! Wir sind nicht mal verlobt und du nennst mich schon Frau?!" er lacht und tappt mir auf den Kopf. „Ich bin sofort wieder da." er geht auf das Monster zu und zieht sein Schwert raus. Genervt schneidet er das Monster in zwei.

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt