16

116 9 0
                                    

Diese Stimme! ,,Wie kannst du nur!" Er lacht boshaft und hebt meinen Kinn. ,,Es war zu einfach euch reinzuglegen."
,,Du kennst ihn?", fragt Makoto. ,,Ja! Das ist der Spieler, von dem wir die Information haben. Also hast du Asuna und mir nur was vorgespielt?!" ,,Ihr seid so naiv."
Er kommt mit seinem Kopf näher und streichelt meine Haare. Mit großer Anstrengung schlage ich meinen Kopf gegen seinen. ,,Du verdammte...." er sticht mich mit einigen Nadeln brutal ab. ,,Das sollte diesmal reichen. Haltet sie trotzdem schön von mir fern." Sie stecken uns in Einzelzellen und verpassen uns wieder einige Lähmungsnadeln.

,,Sollten wir hier sterben, will ich dir sagen, dass ich dich so sehr liebe, Makoto. Ich habe mir meinen Tod komplett anders vorgestellt."
,,Du wirst nicht sterben, Liebes. Das lasse ich nicht zu."
,,Wie süß ihr doch seid. Fasst zum kotzen süß.", es scheint so, als wäre er die ganze Zeit da gewesen. ,,Was willst du eigentlich von uns?!", frage ich voller Wut. ,,Von euch? Ich will nur was von dir! Ich will Rache!" meine Augen weiten sich verwirrt. ,,Von mir? Warum hast du die beiden dann auch eingesperrt? Dann lass die doch frei!"
,,Das wollte ich auch ursprünglich. Doch woher soll man denn wissen, dass auch ein Monster wie du einen Geliebten hat?" ,,Wag es ja nicht ihm ein Haar zu krümmen!"
,,Mach deine Klappe nicht so weit auf. Das lässt dich doch gleich sympathischer wirken." er dreht sich um und geht. ,,Komm sofort wieder!"
,,Hey Anni, beruhig dich bitte." Ich wende meinen Blick zu Makoto, der mich anlächelt.
,,Es tut mir so leid....", ohne es zu unterdrücken fließen Tränen aus meinen Augen. ,,We..-wegen mir..." ,,Atme tief ein und dann wieder aus. Mir wird nichts passieren, versprochen. Habe ich je ein Versprochen gebrochen?" ,,Nein... ", flüster ich.

Was meint er mit Rache? Könnte er damit meinen, dass... nein. Unmöglich.

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt