Ich lege meine Hände vor meinen Augen und weine verbittert. „Ich wollte es dir früher sagen, aber..."
Ein paar Schritte waren zu hören und jemand umarmt mich.
„Hör auf zu weinen. Das sieht dir gar nicht ähnlich, meine Liebe."
„Verzeih mir." ich nehme meine Hände runter und sehe Holter an. Dieser starrt mich mit offenem Mund an. „Was ist los?!" verängstigt konnte ich sehen, wie sein HP-Balken sinkt.
Wenige Sekunden splitterte er in die Luft.
Das Atmen fiel mir schwer. Langsam sinke ich zu Boden. „Das..." mein Atem wurde schneller. „MAKOTO!!!!!!" voller Trauer und Wut schlage ich den Boden ein.Einige Tage zuvor
„Es ist zwar nur ein Spiel, aber da wir nicht wissen, ob wir überhaupt noch in die reale Welt kommen, möchte ich, dass du meine Frau wirst. Hier und im echten Leben." er hält meine Hand und schaut mich mit großen Augen an.
„Aber man kann sich doch scheiden lassen, oder?"
Er lacht. „Ist das ein Ja?" ich nicke lächelnd.
- - - - -
„Wir sind jetzt offiziell Mann und Frau!" schreit er herum.
„Beruhig dich doch mal. Außerdem sind wir es nur im Spiel. Sollte es so weit kommen, und wir heiraten dann im Reallife, müssten wir um einiges älter sein."
„Mach die Stimmung doch nicht kaputt!" er hebt mich hoch und dreht sich mehrmals im Kreis.
„Jetzt essen wir erstmal groß!" während er mich noch trägt, läuft er in ein Wirtshaus.
„Das Beste, was ihr habt!"
„Ach Holter! Lang nicht mehr gesehen. Was gibt's denn zu feiern?"„HOLTER!! Kannst du mich mal bitte runterlassen?!"
„Hahahaha. Das tut mir leid." er lässt mich runter und grinst ganz ekelhaft.
„Du musst wissen, Gilor." so heißt der Besitzer des Wirtshauses. „Ich habe jetzt eine Ehefrau!"
„Du Idiot! Das musst du hier nicht rumschreien. Wir haben schon genug Aufmerksamkeit bekommen, indem du hier reingestürmt bist."Mittlerweile sitzen wir an einem Tisch und essen zu Abend. „Zwar nicht so gut, wie zu Haus, aber trotzdem lecker."
„Das freut mich." sagt der Besitzer Gilor und gibt uns einen Kuchen. „Glückwunsch." er lächelt mich an und legt den Kuchen auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
FanfictionAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...