,,Hallo?"
Kaum zu glauben, dass er rangegangen ist.
,,Können wir uns treffen?" Vom Handy ist ein leises ,,Mhm" zu hören und er nennt mir den Ort.Schnell schweife ich den Weg ab und laufe zum vereinbarten Platz.
,,Lang nicht mehr gesehen. Ich bin wirklich froh, dass dein Geschäft heute nicht gut läuft." Ich lächle Agil böse an.
,,Du scheinst heute ja besonders gut gelaunt zu sein."
Ich zucke mit meiner rechten Schulter und reiche Agil eine weiße Box. ,,Kannst du haben. Ist mir persönlich zu süß."
Er schaut mich verwundert an und öffnet die Box. ,,Wow, das ist ja mal ein schöner Erdbeerkuchen, danke."Er nahm sich ein Stück vom Kuchen und wir sitzen an der Trese seiner Bar.
,,Wie läuft dein Alltag denn so, Anni?"
,,Hmm, man könnte sagen, dass ich noch lebe."
Agil legt die Gabel zur Seite und schaut mich böse an. ,,Sowas will ich aber nicht hören. Wie wärs, wenn wir uns einen schönen Tag nach Kleins Verlobungsfeier machen?"Bitte? ,,Seine was?" Keine Ahnung, ob ich mich verhört habe oder etwas verpasst habe.
,,Ich bin in letzter Zeit etwas neben der Spur. Könntest du das wiederholen?"
Verwirrt nickt er nur. ,,Ich schlage vor, dass wir uns, zum Ablenken, einen schönen Tag nach Kleins Verlobung machen."
,,Ahhhh, okay. Klar! Aber ich muss jetzt los. Ich habe noch eine Verabredung mit meiner Mutter. Dir noch einen schönen Abend."
Ohne auf eine Antwort zu warten, rede ich aus der Bar raus und verschanze mich in einem Spielplatz nahe des Restaurants, wo sich meine Mutter grade befindet.,,Er hat mich nicht eingeladen.", flüstere ich zu mir selbst.
Warum auch? Kurz raffe ich mich auf und gehe auf den Chauffeur meiner Mutter zu.
,,Reich mir doch bitte Ersatzkleidung."Schnell ziehe ich mich im Auto um und gehe ins Restaurant.
,,Verzeiht mir die Verspätung. Ich wollte für den heutigen Abend das perfekte Kleid anziehen."
Der ausgewählte Mann, den meine Mutter ausgesucht hatte, schüttelt seinen Kopf und steht dabei auf.
,,Ihre Schönheit stellt jedes Licht in den Schatten."Ich nicke langsam meinen Kopf und setze mich an den Tisch.
-Ende ?
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
Fiksi PenggemarAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...