,,Du bist wach...", meine Augen füllen sich mit Tränen und ich knie mich vor sein Bett.
,,Das...", er kriegt kein Wort mehr raus und bekommt ebenfalls Tränen.,,Das bist du doch, Anni?", seine Stimme ist so zerbrechlich und leise, dass ich sie kaum hören kann. Ich rücke etwas vor und stehe wieder auf. Voller Freude nehme ich seine Hand. ,,Ich kann es nicht glauben..." seine Hand ist kalt und leicht knochig. Trotzdem fühle ich seine Herzenswärme. ,,I..-ich werde später nochmal kommen, wenn du komplett abgecheckt wurdest." er hält mein Handgelenk fest. Sein Griff ist trotzallem noch so stark?
,,Geh nicht. Du darfst mich nicht nochmal verlassen."
,,Es sind doch nur wenige Stunden, Klein."
,,Bitte..." ich schaue den Doktor an, der seinen Kopf nickt. ,,Es besteht keine Sorgen, wenn Sie hier blieben, Frau Hiro."Ich stehe neben dem Bett, während er da liegt. Er nimmt meine Hand und hält sie fest. Der Doktor sticht mehrere Spritzen nacheinander. ,,Das ist die Letzte.", sagt er beruhigend. ,,Jetzt sollten Sie sich aber schlafen legen, damit Sie wieder zu Kräften kommen." Er verlässt den Raum und schließt daraufhin die Tür. ,,Der Doktor hat recht. Du solltest schlafen gehen." er nickt erschöpft und macht die Augen zu. ,,Schlaf gut.", flüster ich ihm zu.
-----------------
,,Oh, sie schläft ja immer noch.", sagt eine weibliche Stimme.
,,Was meinen Sie?"
,,Frau Hiro lag wohl schon die ganze Zeit da und blieb auch über Nacht."
,,Sie machen doch Scherze, oder? Als ob sie da die ganze Zeit sich hingekniet hat."
,,Scheint wohl so zu sein."Ein leichtes Getippe auf meiner Hand lässt mich wach werden. ,,Guten Morgen, Anni." Sein warmes Lächeln lässt mein komplettes Blut in meinen Kopf steigen. ,,Gu..-guten Morgen."
,,Du Idiot, warum hast du dich nicht dazugelegt?" ich niese und stehe auf. ,,Das Bett ist doch viel zu klein." ,,Ahja, scheint wohl so, dass sich die liebe Prinzessin erkältet hat."
,,Das bezweifle ich, Klein.", den Satz beende ich mit einem erneuten Nieser und drehe mich beschämt weg. ,,Ich lasse mich kurz checken." Er lacht leise und lehnt sich wieder aufs Bett zurück. ,,Du wirst doch zurückkommen, oder?"
,,Werden wir sehen, Klein." Ich gehe aus dem Raum und schließe die Tür. Was ist das nur? Mein Kopf kocht ja förmlich. Es wäre nur logisch, wenn ich Fieber habe.
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
FanfictionAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...