19

107 6 0
                                    

Ich habe Klein noch nie so aufgebracht gesehen. Bin ich etwa so unerträglich?
Wie soll ich es nur schaffen Kirito und Asuna morgen zu treffen...

Nach einigen Stunden klopft Klein vorsichtig an der Tür und bringt mir einen Tee zur Beruhigung. ,,Ich habe schon mehrere Tassen von dem Tee getrunken. Es dauert ein bisschen, hilft aber dann." ich richte mich auf und nehme ihm die Tasse ab. ,,Danke, Ryotaro ((Kleins richtiger Name ist Ryotaro Tsuboi))."
Er zuckt leicht zusammen und schaut mich verwundert an. ,,Wenn du das nicht möchtest, dann kann ich das auch lassen.", sage ich nervös. Er schüttelt daraufhin seinen Kopf energisch. ,,Nein! Es war nur das erste Mal, dass mich jemand beim echten Namen nennt und sich überhaupt daran erinnert." ,,Warum sollte ich mich nicht an deinem Namen erinnern?" ich schenke ihm ein warmherziges Lächeln und nippe wieder an dem Tee. ,,Der Tee scheint zu wirken. Du bist viel entspannter."
Leicht nickend stimme ich ihm zu, obwohl ich genau weiß, dass es nicht der Tee ist. Ich habe keine Ahnung, was ich da fühle, aber es ist fast so stark, wie das, was ich für Makoto gefühlt habe. Ist es denn fair gegenüber Makoto, dass ich mich wieder so schnell verlieben kann? Oder... hatte ich etwa schon immer was für Klein gefühlt...

,,Hey, woran denkst du grad?", fragt er mich gedankenreißend. ,,Ist das richtig?", flüster ich mir zu. ,,Ich habe keine Ahnung, was du da redest, aber ich weiß auf jeden Fall, dass du wieder raus musst. Wie wärs mit jagen?" ,,Klingt gut.", antworte ich leicht lächelnd.
Klein lockt mehrere Monster zu mir und ich schlage mit bloßer Hand zu. Das Fell der Monster kitzelt leicht auf meiner Faust, während ich einen nach dem anderen zu Boden schlage. Den Letzten zerstampfe ich mit beiden Beinen.

,,Ahhhh... Das hat gut getan. Danke..."

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt