„Switch!" ruft Makoto und nimmt einen Trank zu sich. „Ok!!" ich zücke mein Schwert raus und halte den Boss hin, bis Makoto sich voll heilt.
,,Noch ein Hieb!" rufe ich und springe zur Seite. ,,Switch!" ruft er erneut und gibt dem Boss den Gnadenstoß.,,Gute Arbeit!" ich halte ihm meine Hand hoch und erhoffe ein Highfive.
,,Ja." antwortet er und dreht sich weg.
,,Wie oft muss ich mich noch entschuldigen... es tut mir doch leid." er dreht sich wieder zu mich um und seufzt.
,,Was würdest du machen, wenn du ein ganzes Jahr angelogen wurdest?"((Das wäre auch meine Frage an euch. Was würdet ihr machen, wenn ihr an Holters Stelle wärt?))
Ich schaue nur zu Boden.
,,Keine Ahnung. Vermutlich sauer sein."
,,Genau, sauer sein. Weißt du, wie gern ich das möchte? Ich kann es aber nicht sein."
,,Makoto... Ich..."
,,Ich liebe dich. Deshalb kann ich es nicht sein."
,,Ich dich doch auch!!"
Ich wische mir die Tränen weg, die mittlerweile über meine Wangen kullern.
Wir verlassen gemeinsam die Ebene, ohne ein weiteres Wort zu wechseln.
Auf Ebene 31 angekommen, nimmt er meine Hand und zerrt mich in eine Kneipe.
In der Kneipe, legt er seine Hände auf meine Schultern.
,,Es tut mir leid, dass ich dich an deinem Geburtstag hab weinen lassen." er geht langsam mit seinen Händen auf meine Wangen und küsst mich. Wenige Sekunden später fängt jemand an zu räuspern und tippt Holter auf die Schulter. Er löst den Kuss und dreht sich zu Klein.
,,Genau! Ich bin gleich wieder da." Er flitzt in den Hinterraum und grinst noch zum Abschied. ,,Dass du deinen Geburtstag vergisst, wundert mich schon ein wenig." verwundert drehe ich mich um und sehe ein wunderschönes Mädchen mit orangenen Haaren. Ich schaue mich überall um, sie muss ja zu jemanden gehören. Doch alle starren mich an. Somit war es nicht möglich zu sehen, zu wem sie gehört.
,,Du bist...?" sie fängt an zu kichern.
,,Du müsstest von mir gehört haben. Ich bin Asuna und eine Freundin von Kirito."
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
FanfictionAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...