27

105 7 8
                                    

Er ist.... kann das sein? ,,Du bist...tot."
Ich erstarre an dem Anblick des neuen Spielers und gehe einige Schritte zurück, bis ich zu Boden falle. ,,Geht es dir gut?", er reicht mir die Hand, die ich ängstlich wegschlage.
,,Geh doch bitte zu den beiden da drüben. Die werden dir bestimmt helfen.", sagt Mortimer und zieht mich hoch.
,,Wie soll das denn aussehen, wenn die rechte Hand des Anführers, Spieler verjagt. Du bist vielleicht immer noch Starlight. Trotzdem bist du auch noch meine rechte Hand, die Vizeanführerin. Hast du verstanden?" Ich nicke und blicke auf seine Augen, die eineinhalb Köpfer weiter oben sind.
,,Und jetzt erzähl mir, was dich so aus der Ruhe gebracht hat."
Er klopft auf den Boden, während er sich hinsetzt. ,,Er, der neue Spieler. Er sieht genauso aus, wie ein alter Bekannter."
,,Aber es ist doch ein Zufallsgenerator, der unser Aussehen bestimmt."
,,Nicht ganz. Weder Agil noch ich haben ein anderes Aussehen. Bestimmt gibt es auch andere, die keine Änderungen haben, bis auf die Haare."

.....

,,Leck mich! Du hast mir nichts zu sagen, Weib!!"
,,Wie bitte? Wie hast du mich genannt?"
Der neue Spieler zeigt mir seinen Mittelfinger und reißt sein Mund wieder auf.
,,Du hast schon richtig gehört, WEIB. Bring mich jetzt zu Mortimer."
,,Du beschmutzt Makotos Aussehen...", flüster ich und drehe mich um.
,,Makoto?", wiederholt er. ,,Also deshalb warst du gestern über meinen Anblick geschockt?"

Er kommt langsam auf mich zu und legt seine Hand auf meine Wange. ,,Wie war er denn so?" Sein Lächeln setzt er perfekt auf und schaut ebenso unschuldig. ,,Meine Geliebte. Sollen wir wieder nach Hause?"
Mein Körper beginnt leicht zu zittern, während ich auf dem Boden schaue.

,,Bingo.", sagt er verführerisch. ,,Von außen so hart und schroff. Doch im inneren weich wie..."

,,Sei still!", von meiner Wut angetrieben, schlage ich ihn zu Boden. ,,Fick dich.", gebe ich noch dazu und logge mich aus.

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt