Ich stehe nun vom Rollstuhl auf und öffne die Tür. Ein Vorhang ist nur vor dem Bett zu sehen. Langsam gehe ich auf das Bett zu und sehe ein Teil seiner Hand. Mit zittrigen Händen mache ich den Vorhang komplett auf und sehe ihn. ,,Klein...", mit Tränen in den Augen lasse ich mich auf die Bettkante fallen. ,,Ich bin wieder da....!" Ich nehme seine abgemargerte Hand und lege meinen Kopf auf das Bett.
,,Fräulein?", die Schwester ragt ihren Kopf in das Zimmer. ,,Geht es Ihnen gut?" Schnell wische ich mir meine Tränen weg und stehe wieder auf. ,,Ja, alles gut."---------------------------
Es sind mittlerweile 17Tage vergangen und besuche ihn mindestens zweimal am Tag.
,,Meine Mutter hat mir schon wieder einen Typen vorgestellt, als Verlobter. Und dann noch arroganter als ich es bin." ich blicke auf die Uhr und es ist bereits 14 Uhr. ,,So spät schon. Ich sollte langsam los. Ich werde morgen wiederkommen." ich beuge mich über seinen Kopf und gebe ihm einen Kuss auf die Nase. Wenn ich jetzt schon wieder zu spät komme, wird Mutter mir mein ganzes Geld sperren lassen!,,Ich bin da!!", 14.24 Uhr. Noch rechtzeitg....
,,Sei beim nächsten Mal noch pünklicher. Wir haben noch 16 Mintuten, um dich fertig zu machen." ich nicke und gehe zu meiner Stylistin.,,Setz dich auf diesen Stuhl da und schau etwas nach oben.", befielt es meine Mutter. Ohne ein Wort zu machen, mache ich es und es werden Fotos geschoßen. ,,Mund leicht öffnen."
Der Fotograf drückt auf die Kamera. ,,Das eine Bein auf das Andere." Das Licht wird etwas gedämmt und meine Haare nach hinten gelegt. ,,Perfekt."
,,Mein Handy vibriert auf. Ich gehe auf den Tisch zu und sehe einen verpassten Anruf von meinem Doktor. ,,Leg das Handy weg, Anni." meine Mutter schlägt ihre Zeitschrift auf den Tisch und schaut immer wütender. ,,Einen Moment nur." der Doktor ruft ernuet an und ich nehme dieses Mal an. ,,Hallo?"
,,Frau Hiro! Herr Tsuboi ist wach!" ,,Er ist was?"
,,Tsuboi Ryotaro ist um 14:55:36 Uhr aufgewacht." ,,Ich komme sofort!"Meine Mutter hält meine Hand fest und nimmt mir mein Handy weg. ,,Wo willst du hin?" Ich reiße mich von ihr weg und laufe zum Eingang. ,,Wenn du jetzt aus dieser Tür rausgehst, bruachst du nicht mehr zurückkommen!" Ohne mich zurück zu drehen laufe ich immer schneller zum Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen schaue ich zur Information. Sie zeigt nach oben und grinst breit. ,,Beeil dich schon. Er weiß von nichts."
,,Vielen Dank!", mit einem schnelleren Tempo eile ich auf sein Zimmer zu. ,,Zimmer 213.", lese ich es von dem Schild ab. Zögerlich öffne ich dann langsam die Zimmertür und sehe eine Doktor von Kleins Bett stehen. Mit kurzen Schritten laufe ich auf sie zu und sehe Kleins offenen Augen.,,Du bist wach..."
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
FanfictionAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...