28

164 8 2
                                    

.
,,Frau Hiro, der Wagen steht für Sie bereit."
,,Vielen dank. Richten Sie meiner Mutter bitte aus, dass ich zum heutigen Essen teilnehmen werde."
,,Jawohl."

Eine erneute mögliche Verlobung... ich bin so dumm. Ich hätte ablehnen sollen, schließlich...
Nein. Er will doch nichts von mir.
Wie töricht von mir.

Mit Yoko Mina ist er sichtlich glücklicher, als mit mir.

,,Anni Liebes." Meine Mutter öffnet langsam die Tür und geht in mein Zimmer hinein. Sie sieht, wie ich meine Gamingsachen packe und setzt sich mit einem glücklichen Gesicht auf mein Bett. ,,Ich bin so froh, dass du diese Spielzeuge endlich wegsortierst."
,,Warum bist du hier?"
,,Weil..."
....du dich von deiner besten Seite zeigen sollst....
,,...du dir heute keinen Fehler erlauben darfst...
...und weil er es sein wird.
,,...und weil du heute deinen möglichen Verlobten kennenlernen wirst."

,,Das musst du mir nicht zweimal sagen, Mutter. Ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe." Sie nickt zufrieden und legt mir ein Päckchen auf mein Bett. ,,Um 19 Uhr fahren wir los." Vielleicht sollte ich die Brille wirklich entsorgen und mit dem Spielen aufhören. Einen Grund gäbe es zumindest nicht. Frustriert schaue ich auf das Päckchen meiner Mutter rüber und öffne es. Ein silbernes Armband mit einem kleinen Stern aus Diamant.

So ein Dreck! Schnell nehme ich mein Handy aus der Tasche und rufe Jemanden an.
,,Wir müssen uns treffen!"

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt