Erzähler POV
,,Doktor! Was passiert da?!" ,,Verschwinden Sie! Sie stehen uns grade nur im Weg!" der Doktor nimmt eine Nadel und rammt sie in Annis Brust. ,,Narkose!", ruft er.
Stunden vergehen... Der Doktor verlässt nach 4 Stunden den Saal.
,,Und? Wie geht es ihr?" er öffnet die Akte und schaut ernst. ,,Sie hat es grade so überlebt. Sie braucht mindestens 2 Wochen Ruhezeit. Solange wird sie hierbleiben."
,,Das können Sie vergessen! Meine Tochter hat in einer Woche ein Fotoshooting! Es hat ein vermögen gekostet, diesen Fotografen nach Japan zu holen!" ,,Ich kann das trotzdem nicht zulassen, Frau Hiro. Ihre Tochter ist zu schwach. Sie braucht Schlaf, körperliche Unterstützung und viel Ruhe."
,,Ruhe jetzt! Wollen Sie mir sagen, dass ich das Fotoshooting absagen soll?!" ,,Sie sollten am Besten gehen.", der Doktor zeigt Richtung Ausgang und würdigt ihr keines Blickes.--------------------
Annis POV
,,Du bist so ein Naturtalent. Nach einer Woche stehst du schon so gut auf ganzen Beinen."
,,Danke, Dok.", ich blicke zu Boden und tippe auf den Tisch neben mir. ,,I..- Ich habe eine Frage... wäre es möglich, wenn ich in ein anderes Krankenhaus komme? Da gibt es... Jemanden..."
er hebt eine Augenbraue hoch und legt eine Hand auf meine Schulter. ,,Ich denke schon, dass es möglich ist. Wer ist denn der Glückliche?" ,,Nun ja..", ich gehe zur Theke und nehme mir Stift und Papier zur Hand..........
,,Ich habe nun das Krankenhaus gefunden. Du wirst in Kürze auch hingefahren, wenn du einverstanden bist."
So schnell?! Ich weiß nicht mal, ob ich dafür schon bereit bin...
,,Und?", fragt er nach. Ich nicke. ,,Gut, ich werde eine Schwester auf dein Zimmer bringen, um dir beim Umziehen zu helfen."
,,Ich.. danke Ihnen!" ,,Es arbeitet ein guter Freund von mir dort. Du bist also dann in guten Händen." freudig setze ich mich auf einen Rollstuhl und begebe mich auf mein Zimmer.
Die Krankenschwester nimmt ein Kleid aus meinem Schrank raus und hilft mir beim Anziehen. ,,Der Wagen vom Herrn Yoto steht bereit, Frau Hiro." Herrn Yoto? Mutters Chauffeur? ,,Vielen dank."---------------------------
,,Wir sind da, Fräulein."
,,Herrn Yoto... Ich habe eine Frage." ,,Die wäre?"
,,Hat meine Mutter sie geschickt?" er schüttelt seinen Kopf.
,,Nein, ich habe Ihrer Mutter beim Telefonieren belauscht, als der Doktor angerufen hat. Sie war aussersich vor Wut. Ich beschloss selbst zu fahren und Sie zu bringen. Der Doktor hat alles getan, um Sie herzubringen." er steigt aus dem Wagen und öffnet mir die Wagentür. Lächelnd reicht er mir seine Hand. ,,Ich habe mich so frei gefühlt und habe mich um einen Privatraum gekümmert."
Ich nehme dankend seine Hand an und gehen gemeinsam in das Krankenhaus. Am Eingang wartet schon eine Krankenschwester mit einem Rollstuhl da. Ich setze mich auf den Stuhl und winke Herrn Yoto zu. ,,Ich danke Ihnen!" er verbeugt sich und geht raus. ,,Ich werde Sie jetzt in Ihr Zimmer bringen, Fräulein."
,,Nein, ich würde gerne Jemanden sehen, wenn es dem krankenhaus nichts ausmacht."
,,Jetzt schon?" ich nicke und lehne mich nach vorn. ,,Dann ab zu dem Herrn Tsuboi."
,,Woher..?!", ich blicke nach hinten und sehe sie lächeln.
,,Zimmer 213.", sagt sie und geht einige Schritte zurück, als wir vor der Tür stehen. ,,Ich warte draußen."
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
FanfictionAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...