5

279 19 0
                                    

„Reicht jetzt, Klein. Sie ist zwar noch nicht verlobt, wird aber bald meine sein."

In der Gegenwart

„'Sie wird bald meine sein.' Das sagtest du mal. Und ich hoffe, du meinst das bis jetzt immer noch so."
Seine Augen werden glasig und Tränen kullern runter.
Starlight! Was machst du?!" ich drehe mich nach rechts und sehe Kirito-Kun. Als er zu mir läuft, bleibt er einige Meter vor mir stehen.
„So ist das." Kirito zieht sein Schwert zurück und geht zu Holter.
Kirito! Hilf nicht mir, sondern ihr!"
„Mach dir keine Sorgen, Makoto. Die können mir nichts tun. Solange du an meiner Seite bist." ich gehe auf Makoto zu, während ich noch weiter von den 4 Gegnern angegriffen werden.
„Es reicht jetzt! Ihr hattet eure Chance! Jetzt bin ich dran." mit einem bösen Grinsen lade ich meine Energie durch meine Hand und schlage alle hoch in die Luft. „Es tut mir so leid." beschämend gebe ich Makoto einen Trank, welcher das Gift beseitigt.
„Es tut mir so unfassbar leid. Ich werde dir alles erklären."

Mittlerweile ist Klein zu uns gestoßen und wir sitzen an einem Feuer.
„Ich bin wie Kirito-Kun ein Beta-Tester. Jedoch wurden meine Erfahrungen nicht zurückgesetzt, als ich das offizielle Spiel gestartet habe. Ich habe es in der Beta-Version bis zur 22 Ebene geschafft. Außerdem waren auch meine Items noch da. Zurzeit bin ich auf Stufe 99 und komme nicht weiter. " ich atme tief ein und wieder aus. „Es gibt keinen Boss auf der 99.Ebene und auch keine Quests. Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht vorgesehen war, dass es jemand bis zur 99.Ebene schafft. Ich bin ein kompletter Bug. Es ist so, dass ich mir das Spiel gecrackt habe. Gekürzt: Ich habe mich in das Spiel gehackt, damit ich es kostenlos spielen kann. Holter, es tut mir so leid, dass ich dir das verheimlicht habe!"

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt