Tag 3:
Mit einem Kitzeln wache ich auf. Die Sonne scheint so schön auf meinem Gesicht und ich stehe langsam auf. ,,Bleib noch ein bisschen.", sagt Makoto verschlafen, während er mein Handgelenk festhält. Er zieht mich wieder aufs Bett und kuschelt sich bei mir ein. ,,Du bist so warm..", flüster ich ihm zu. Mein Rücken fest an ihm gedrückt. Er küsst meinen Hals, was mich auch wärmer machen lässt. ,,Sag doch einfach, dass ich total dein Typ bin."
,,Ach, sei doch still, Idiot." Dann drehe ich mich um und sehe mir sein Gesicht an. Seine Augen immer noch geschlossen und sein Grinsen unübersehbar. ,,Ich weiß genau, dass du mich anstarrst." ,,Geht's noch?!" beschämt drücke ich mich weg und falle vom Bett. ,,Geht's dir gut?", er ragt seinen Kopf über die Bettkante. Ich nicke schnell und stehe auf. ,,Natürlich geht es mir gut!" ,,Bist du sicher, dass du nicht doch noch ein bisschen bleiben möchtest?"
,,Damit du mich weiter necken kannst? Danke, aber nein." Er unterdrückt sich ein Lachen und steht ebenfalls auf. ,,Na dann. Wir sollten Klein nicht warten lassen. Schließlich wollen wir ja die geheime Quest machen." Eine geheime Quest, die selbst ich nicht kannte. Wir haben von einem Trupp aus der Front herausgefunden, dass die Quest eine Truhe voll mit seltenen Items haben soll.,,Wie lang brauchst du noch, Anni?", ruft Makoto mir von der Haustür aus zu. ,,Ich mach uns noch Proviant!" ,,Haben wir denn noch genug Gegenmittel für Lähmungsgift?"
,,Haha. Du bist heute aber besonders witzig.",,Fertig!", rufe ich, während ich aus der Küche laufe. ,,Und der halbe Tag ist schon um.", fügt er provokant hinzu. Genervt stupse ich ihn gegen die Wand und bin als Erstes draußen. ,,Jetzt beeil dich schon, Klein wartet!", mit einer rausgesteckten Zunge habe ich einen großen Vorsprung. Er antwortet nur mit einem Seufzer. Ohne richtig aufzupassen stolpere ich, da ich provokant zu Makoto schaue. Bereit zu fallen, fangen mich 2 Arme auf. Ich blicke nach oben und sehe...
DU LIEST GERADE
Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]
FanfictionAnni Hiro kämpft sich durch Situationen, die zu ihrer möglichen Großen Liebe führen. Durch ein bestimmter Tod kommen sich Anni und Klein um einiges näher. ,,Ich werde auf euch warten, versprochen." !!!Dies ist eine Fanfiction! Deshalb könnte es mö...