26

109 6 0
                                    

Einige Monate später

,,Konzentrier dich einfach nur auf deine Flügel. Dann stell dir vor, dass du vom Boden wegschwebst."
,,Ich weiß, wie das funktioniert, Agil."
Er hebt eine Augenbraue und setzt sich auf den Fels neben uns. ,,Obwohl du das Spiel, laut eben, noch nie gespielt hast?"

Erwischt. Nach einem langen Seufzer setze ich mich dazu und lege meine Hände auf meine Stirn, als Stütze. ,,Schieß schon los. Was geht dir seit Wochen durch den Kopf, dass du mich so schlecht angelogen hast?"
,,Hast du noch Kontakt zu Klein?"

Mit verwirrter Miene nickt er. ,,Er kommt manchmal in meine Bar. Jedoch auch mit einer Begleitung. Sie hieß... Yoyo oder so."
,,Yoko Mina."
,,Genau! Aber woher..."

,,Wir sehen uns!" Ohne darüber nachzudenken fliege ich Richtung Salamander Territorium und neste mich ein. ,,Scheint so, als wollen die Sylphen wieder angreifen." Höre ich hinter mir, während Glocken läuten.

Ein neuer Salamander! Ich flitze zu dem Spawnbereich und blicke nach oben. ,,Wie oft soll ich dir sagen, dass du nicht immer hier stehen sollst, während neue Spieler erscheinen. Du verschreckst sie doch."
Ängstlich zucke ich zusammen und drehe mich um. ,,Sagt der richtige, Mortimer(Der Anführer der Salamander)." Er lacht und zieht mich einige Meter zurück.
,,Außerdem ist mein Charakter gar nicht mal so erschreckend. Ich sehe genauso aus im realen Leben!" Bevor er antworten kann, stößt der neue Spieler zu Boden und richtet sich sofort auf.
Mortimer geht auf den Spieler zu und reicht ihm die Hand. ,,Ich bin Mortimer. Der Anführer unserer Rasse."
,,Hallo, ich bin...."

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt