7

238 18 0
                                    

„Ich werde direkt zu dir fahren, wenn alles vorbei ist." er kommt näher und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

ZURÜCK IN DER GEGENWART

Eine Infokart ist vor mir aufgetaucht.
~Dein Partner ist gestorben.~

Starlight!!" Klein kommt auf mich zugelaufen und benutzt einen blauen Stein. „Was wird das?" frage ich ihn und erblicke, wie sich blaue Splitter bilden.
„Was war das für ein Stein?" Klein geht einige Schritte zurück und setzt sich auf den Boden.

„Schau es dir selbst an." traurig nähere ich mich den Splittern. Ich drehe mich um und schaue böse zu Klein.
„Denkst du echt, dass mich sowas aufmuntert?!"

„Das hoffe ich doch." sagt eine bekannte Stimme. Schnell drehe ich mich nochmals um. Noch mehr Tränen kullern runter und ich falle zu Boden. „Eine... eine Illusion." schluchzend stehe ich langsam auf und springe in Holters Arme.
„Wie ist das möglich?" frage ich noch immer schluchzend.
„Alles wird gut." sagt er mir, während er mir durchs Haar geht.
Kurz atme ich ein und aus. Dann löse ich mich von der Umarmung und gehe auf Kirito zu.
„Nimm das bitte." ich öffne mein Inventar, um ihm alles was ich besitze, zu geben. „Es ist zwar nichts, im Gegensatz zu einem Leben. Aber das ist alles, was ich habe." Kirito schüttelt seinen Kopf.
„Ich brauch nichts. Es genügt, wenn ich das Leben eines Freundes retten konnte."

„Ich danke dir, Klein."

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt