4

284 19 0
                                    

Einige Wochen zuvor

„Hey, du! Bleib stehen!" nachdem ich von einem schwarz angekleideten Jungen angerempelt wurde, fiel mein Küchlein auf den Boden, welchen ich frisch gekauft hatte. Wütend laufe ich ihm nach und überhole ihn. Ich bleibe vor ihm stehen und strecke meine offene Hand aus. „Entweder kaufst du mir einen neuen Kuchen oder du gibst mir das Geld."
„Verzeihung, aber ich muss los."
„Nicht so schnell!" ich halte ihm am Kragen und ziehe ihn mit mir. „Nun gut. Du lädst mich jetzt ein."

Einen kurzen Marsch später, sitzen wir im Kaffee.
„Ich bin Starlight. Und du bist?"
Er legt seine Tasse ab und seufzt. „Ich bin Kirito."
Die Tür knallt auf und viele Jungs stürmen mit Holter ins Kaffee.
Holter du Idiot! Was schleppst du deine Volldeppen her?"genervt stehe ich auf und gebe Holter eine Umarmung. „Du bist wieder zurück. Ich war krank vor Sorge, Idiot" glücklich wische ich mir meine Träne weg und löse mich von ihm.
„Ok. Kirito-Kun! Wir werden uns bestimmt irgendwann mal sehen." ich öffne das Menü und schicke ihm eine Freundschaftsanfrage.
Er nickt lächelnd. „Das hoffe ich." er nimmt meine Freundschaftsanfrage an und steht auf. Ich nähere mich ihm. „Pass bloß auf dich auf. Beater." flüstere ich und klopfe Kirito auf die Schulter. „Bis dann!!" lächelnd verlasse ich das Kaffee mit Holter an meiner Hand.
„Wer war das?" fragt mich Holter.
Ich lege meinen Zeigefinger vor meine Lippen und zwinkere ihm zu. „Das wirst du schon von den anderen herausfinden."
„Ist das etwa dein Geliebter?" fragt er mit einem rot-Stich im Gesicht.
„Sei bloß ruhig!" ich boxe ihn auf seinen Bauch und gehe grimmig vor. „Du bist so dumm. Ja, ein totaler Dummkopf!"

Holter! Lang nicht mehr gesehen." ruft ein junger Mann, der an mir vorbeiläuft. Ich bleibe instinktiv stehen und gehe auf beide zu. „Wer ist das?" frage ich Makoto. „Starlight, Klein - Klein, Starlight." ich strecke meine Hand aus und verbeuge mich leicht.
„Hallo." er ergreift meine Hand und schüttelt diese willkürlich. „Ha...Hallo! Ich bin Klein und Single!!"

Ein anderer Beater [SaoFF/ KleinFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt