Etwas später

1.1K 101 43
                                    

„Alec! Das geht so nicht. Das Outfit ist scheiße.“

Alec verdrehte amüsiert die Augen. Er ließ sein Handy sinken und warf Magnus einen skeptischen Blick zu. Magnus sah viel förmlicher aus als sonst. Er trug eine Schwarze Hose mit blau, weiß gepunktetem Hemd und schwarzem Jackett.

Alec seufzte und stand auf, um auf Magnus zuzugehen. Er lehnte sich zu ihm und drückte ihm einen eiligen Kuss auf die Lippen.

„Du siehst großartig aus.“, flüsterte er ihm zu.

Magnus schnaubte.

„Nein, das hier geht gar nicht. Es ist zu wenig! Oder vielleicht auch zu viel.“, beschwerte er sich und wollte sich umdrehen, um wieder im Schlafzimmer zu verschwinden.

Alec schnappte nach seinem Handgelenk, bevor Magnus seiner Reichweite entkommen konnte, und drehte ihn zu sich.

„Hör auf dir so viele Gedanken zu machen.“, entgegnete er amüsiert und küsste Magnus erneut.

Magnus murmelte etwas genervt und wollte sich von Alec weg drücken, aber Alec zog ihn nur näher an sich.

„Bleib hier.“, flüsterte er gegen Magnus‘ Lippen, was Magnus dazu veranlasste seine Arme um Alecs Hals zu schlingen. Alec musste grinsen.

„Du bist unmöglich.“, flüsterte Magnus leise, immer wieder unterbrochen von sanften Küssen.

Alec nickte.

„Ich weiß.“, bemerkte er und öffnete kurz die Augen, um Magnus anzuschauen.

Magnus erwiderte seinen Blick amüsiert.

„Ich liebe dich.“, bemerkte er schließlich leise.

Alec durchfuhr ein Kribbeln, wie jedes Mal, wenn Magnus es sagte.

„Ich liebe dich auch.“, entgegnete er zufrieden.

Magnus begann zu grinsen und schnappte dann kurz nach seinen Lippen.

Alec erwiderte den Kuss zufrieden und drückte Magnus gegen die nächste Wand, um den Kuss zu verstärken. Magnus murmelte zufrieden auf und vergrub seine Hände in Alecs Haaren, um auf Alecs Forderungen einzugehen.

.

Seit sie vor etwa einem Jahr aus der Stadt verschwunden waren, hatten sie sich in einer Kleinstadt irgendwo am Meer niedergelassen.

Sie besaßen eine kleine Wohnung in einem Wohnblock, obwohl Magnus vor gehabt hatte ein Haus zu kaufen. Aber Alec hatte es ihn überzeugen können, dass ein Haus viel zu groß wäre und ihm auch eine noch so kleine Wohnung reichen würde, solange er bei Magnus wäre.

Nun bewohnten sie eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einer Art Arbeitszimmer, einem kleinen Nebenzimmer und einem geräumigen Wohnzimmer mit angebundener Küche.

.

Alec ließ seine Hände an Magnus‘ Hüfte wandern und schnappte ihn bei den Gürtelschlaufen seiner Hose, um ihn rückwärts ins Schlafzimmer zu treiben. Magnus murmelte etwas unzufrieden, verstummte aber, als Alec begann seinen Hals zu küssen und währenddessen sein Jackett loszuwerden.

„Wir haben keine Zeit dafür, Baby.“, hauchte Magnus leicht verzweifelt und drückte sich etwas näher an Alec.

Alec biss sanft in seinen Hals und zog Magnus an der Hüfte näher.

„Ist mir egal.“, raunte er ihm zu und ließ seine Hände an Magnus‘ Hintern wandern. Magnus seufzte zufrieden und vergrub seine Finger tiefer in Alecs Haaren.

Partners in Crime - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt