Nächstes Kapitel!
Viel Spaß!
~rainbowsalive
_______________________Nachdem Magnus Izzy und Simon los geschickt hatte, um die Polizeidatenbank zu hacken und die Fingerabdrücke von Jace und Magnus selber gegen fremde auszutauschen, blieb Alec mit ihm, Catarina und Ragnor zurück. Er war nach der ganzen Aufregung unglaublich müde und erschöpft und fühlte sich gerade, als könnte er für Tage schlafen.
Er gähnte einmal ausgiebig und lehnte dann erschöpft seinen Kopf auf Magnus‘ Schulter.
Magnus drückte ihm einen kurzen Kuss in die Haare.
„Müde?“, fragte er leise.
Alec nickte.
„Hab‘ nicht viel geschlafen heute Nacht.“, murmelte er verlegen.
Magnus kicherte amüsiert.
„Ich weiß, ich habe neben dir nicht geschlafen.“, erinnerte er Alec.
Alec seufzte und warf Magnus einen entschuldigenden Blick zu. Er hatte nicht beabsichtigt Magnus wach zu halten. Ihm war einfach die Sache in der Bank nicht aus dem Kopf gegangen.
„Will ich wissen, was ihr gestern Nacht gemacht habt?“, fragte Catarina amüsiert.
Alec warf ihr einen verwirrten Blick zu.
„Keine Angst, es war komplett jugendfrei.“, entgegnete Magnus, wobei er deutlich grinste.
Alec nickte zustimmend und schlang dann seinen Anderen Arm auch noch um Magnus, um ihn an sich zu ziehen und seinen Kopf gemütlicher abzulegen. Er wollte einfach grade nicht darüber nachdenken, dass sie nicht zusammen waren und nur schlafen.
Magnus ließ es amüsiert mit sich machen, zog aber einen Arm zwischen Alecs und seinem Körper heraus, ihn um Alecs Hals zu schlingen und ihn näher zu ziehen, um ihm einen sanften Kuss auf die Stirn zu drücken.
Alec murmelte zufrieden. Er liebte Magnus‘ Berührungen.
„Aww, ihr beiden seid wirklich putzig.“, bemerkte Catarina grinsend.
Alec öffnete die Augen und warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu, sagen ansonsten aber nichts.
„Sei leise, Cat.“, wies Magnus sie zurecht, aber anstatt Alec los zu lassen, zog er ihn noch näher.
Catarina kicherte, sagte aber nichts.
Magnus seufzte, dann räusperte er sich.
„Also, was auch immer. Was ich eigentlich mit euch besprechen wollte:“, setzte er dann an. „Ragnor, hast du Raphaels neue Nummer?“, fragte er amüsiert.
Alec beobachtete Ragnor neugierig. Er hatte zwar keine Ahnung, wer Raphael war, aber irgendetwas schien mit ihm passiert zu sein, denn Ragnors Gesicht verzog sich.
„Was willst du von ihm?“, fragte er missmutig.
„Wir brauchen neue Identitäten und er kann sie beschaffen.“, erklärte Magnus.
Ragnor warf ihm einen genervten Blick zu und setzte zu etwas an, aber Catarina war schneller.
„Raph macht sowas nicht mehr, das weißt du doch.“, erklärte sie sanft und tauschte einen kurzen Blick mit Ragnor.
Magnus stöhnte genervt.
„Nur weil er einmal im Knast war, sollte er nicht seine Talente verschwenden.“, bemerkte er genervt.
Alec konnte nicht verhindern, dass ihm die Augen zufielen. Er war so unglaublich müde. Magnus‘ Geruch und sein muskulöser Körper gegen Alecs, beruhigten Alec so sehr, dass er einfach nicht verhindern konnte leicht weg zu dösen.
DU LIEST GERADE
Partners in Crime - A Malec Story
FanficNach den tragischen Erlebnissen seiner Vergangenheit versucht Alec sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Von diesem Plan wird er allerdings abgebracht, als er nach einem One-Night-Stand noch mit seinem Partner spricht und dieser ihm vorschlägt...