Hey mein Name ist Sarah ich bin 14 und bin in Berlin(Deutschland) geboren.
Meine Familie besteht aus meinen Eltern, mir und meinen Geschwister .
(Bruder 26, Schwester 22)Ich habe bis vor 2 Monaten noch in Berlin gelebt doch wir hatten ein paar Probleme, deshalb zogen wir um und hatten einen kompletten Neustart.
Und das in der USA 🇺🇸!Wir zogen in eine Stadt namens Tulsa in Oklahoma .
Dort wohnten wir in einer sehr ruhigen gegent mit vielen Eigentumshäusern.
Wir hatten viele nette Nachbarn.In unsere Nachbarschaft wohnte eine Familie mit dem nahmen Baker.
Ein Ehepaar und 3 Kinder,
Eine Tochter namens lani und 2 Söhne Maverick und Cash.Lani war 19 Jahre alt, maverick 18 und Cash 15 Jahre.
Ich weiß viele Leute sagen liebe auf den ersten Blick gibt es nicht doch ich habe es erlebt!
Ich habe mich auf den ersten Blick Hals über Kopf in Cash verliebt 😍Als wir ankahmen waren die Bakers die ersten die uns begrüßten, dort lernte ich ihn kennen. Cash und Maverick fingen an mit mir zu reden:
Maverick: Herzlich wilkommen
ich haffe euch wird es hier gefallen.
Ich: danke und es gefällt mir jetzt schon hier.
Mav: gut, wie heißt du?
Ich: mein Name ist Sarah, und ihr seid Cash und Maverick oder?
Cash: woher weißt du wie wir heißen?
Ich: ich kenne euch von tic tok und Insta. Ich folge euch schon seit über einem Jahr.
Cash: achso... Stimmt ja
*lächelte er *
Mav: bist du ein Fan von uns?
"j-j-ja..."
Antwortete ich zögerntDanach frage mich Cash ob sie irgentwie helfen könnten beim auspacken, worauf ich ja antwortete.
Sie halfen mir meine Kartons hoch zu tragen, in der Zeit freundet sich meine Schwester mit Lani an.
Oben angekommen :Cash: du hast ein echt schönes haus. vielleicht können wir uns ja mal treffen und was zusammen machen oder so?
Ich: klar können wir machen.Ich wurde rot und began zu lächeln 😊
Da bemerkte ich wie Cash auch rot wurde. Ich kannte ihn erst 10 Minuten und ich spürte das ich ihn irgentwie sehr mochte.