Ein Geheimnis?

292 10 1
                                    

Nach einer halben Stunde war er dann auch mal fertig mit Duschen.

Ich: Boa brauchst du aber hlange
*kicherte*

Er: ja sorry...
*irgentwie wütend*

Ich: was ist los?

Er: ja beim Duschen dachte sich mein lieber Bruder die spülung zu drücken und ich wurde dadurch fast gekocht

Er zeigte mir seinen Rücken der kommplet rot war.
Darauf nahm er einen Teddybär und lief zu Maverick ins Zimmer.
Er warf den teddy nach ihm.
In diesem Augenblick war er wieder über glücklich.
Er setzte sich zu mir aufs Bett und wir schauten das Schicksal ist ein mieser Verräter doch ich war so müde das ich mitten im Film einschlief.

{Nächster Morgen}

Ich wachte um ungefähr 11 Uhr auf und sah wie Cash noch schlief, deswegen war ich so ruhig wie ich konnte.
Doch das klappte nicht so ganz denn ich hatte mein Handy im Wohnzimmer vergessen und wollte es hohlen, doch dir Tür quitschte und er wurde davon wach.

Ich: tut mir leid schatz.

Er: wohin?

Ich: hab mein Handy im Wohnzimmer vergessen, deswegen wollte ich kurz runter gehen und es hohlen.

Cash fing an zu lachen

Cash: dein Handy ist hier neben mir auf dem Regal.

Ich: ja gut.... Also habe ich dich umsonst geweckt, sorry.

Ich legte mich wieder hin und wir guckten den Film weiter
Es war der 22.12 also Ferien Anfang hier bei uns, das heißt keine schule und kein stress.
Wir lagen noch 1 Stunde im Bett bevor seine Mutter sagte das Mittagessen fertig sei.
Wir setzten uns unten an den Tisch und warteten bis sin Vater kam und wir essen konnten.
Maverick saß gegenüber von Cash und sah ihn an als wären sie Tod Feinde gewesen. Ich dachte das es vielleicht wegen gestern sei...

Also fragte ich nicht was ein Fehler war.....

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt