feuer

271 9 4
                                    

Es war wirklich der schönste Moment in meinem Leben und nichts könnte schief gehen, dachte ich jedenfalls.
Nach der Zeremonie war die Feier ich tanzte Grade mit Sarah als plötzlich irgendjemanden ,,FEUER!" schrie. ich lief mit Sarah raus doch auch dem Weg zur Tür verlor ich ihre hand. Ich wollte sie sofort raus hohlen doch mein Bruder hielt mich auf. In diesem Moment brach das feuer entgültig im Saal aus. Genau dort wo Grade noch meine Frau war. Wir riefen sofort die Feuerwehr, ich fing an zu heulen ich hatte Grade geheiratet und nun ist sie wieder weg ich saß auf dem Boden und heuelte so stark wie noch nie zuvor. Maverick setzte sich zu mir und umarmte mich. Er sagte das alles wieder gut wird. Und sie sicher noch lebt.

Nachdem das feuer gelöscht war machte ich mich sofort auf die suche nach ihr. Nach einer Weile fand ich sie endlich. Sie lag bewusstlos auf dem boden. Auf ihr ein Holzbalken ich hob ihn mit Maverick hoch und drehte sie um. Das Gesicht und Kleidung komplett schwarz. Ich überprüfe of sie noch atmete und ihr herz noch schlug. Ich hatte Glück sie atmete. Ich rief einen kranken wagen. Natürlich fuhr ich mit ins Krankenhaus. Ihr ging es soweit gut aber sie hatte eine Rauchvergiftung. Ich saß so lange an ihrer Seite bis sie nach 6stunden aufwachte.

Sarah's Sicht:

Ich konnte mich nicht bewegen alles tat weh. Mir ging er schlecht bis ich eine warme und starke hand spürte. Es war mein Mann ich war so glücklich. Ich lebe noch. Ich ,,sprang,, auf und umarmte ihn. Ich fühlte mich sofort besser

Sorry das in letzter Zeit nicht viel kam ich hatte viel Stress und ein paar Probleme Zuhause aber ich Versuche jetzt wieder aktiver zu werden.

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt