Nachdem wir alles ausgepackt hatten fragte maverick ob sie meine Nummer kriegen, natürlich sagte ich ja, und nur 1 Stunde danach bekam ich eine Nachricht von Cash:
Er: war schön euch kennen zu lernen, hast du Lust mit mir und maverick morgen ins Kino zu gehen?
Ich: klar warum nicht, und hat mich auch gefreut.Ich wurde rot und fing an zu quitschen, der junge den ich so süß fand und den ich so mochte will sich mit mir treffen omg!
Meine Schwester riss die Tür auf und sagte :
"Was ist los warum das quietschen"
Ich zeigte ihr die Nachricht von CashSie: ist das der von neben an?
Ich: ja ist er omg ich kann es nicht fassen.
Sie: gehst du hin?
Ich: ja klar warum nicht!Nächster Tag
Ich stand um 10 Uhr auf und war so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben.
Ich zog mich an und ging runter in die Küche.
Es war so ungewohnt die Treppe runter zu gehen da ich mein ganzes Leben lang in einer kleinen Wohnung lebte und jetzt in einem großen Haus 🏡Ich konnte es kaum abwarten bis mich die jungs abholten und wir endlich los konnten. Um 18 Uhr war es dann endlich soweit.
Als Cash an der Tür stand ging ich nach unten da stand er, er sah mich an und fing an zu lächeln und sagte zu mir:
Er: du sieht Wunder schön aus.
Ich: danke du aber auch, wartet maverick draußen?
Er: Nein er hat keine Zeit und kann nicht mit.
Ich: OK dann gehen wir alleine,
Ist das dann nicht wie ein date?
*fragte ich und wurde rot*
Er: keine Ahnung möchtest du das es eins wird?
*er wurde auch rot *
Ich: von mir aus gerne.Also war ich auf meinem ersten date, ich konnte es kaum fassen.
Nach dem Kino gingen wir noch in ein schickes Restaurant in das er mich einlud. Das war der so beste abend in meinem Leben um 22 Uhr brachte er mich Dan nachhause. Zum Schluss gab er mir ein altmodischen Kuss auf die Hand, was ich aber sehr süß fand, dann sagte er noch :,, Schlaf gut süße"
Und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich verabschiedete mich auch, bedankte mich bei ihm und ging ins Haus.
Später frage er mich ob ich bald wieder etwas mit ihm machen möchte, und natürlich sagte ich "ja..."