Es war eine so fantastische Woche mit Cash. Einfachmal ohne irgendwelche anderen Leute weg und die zeit miteinander genießen. Doch nur kurze zeit nachdem ich zuhause ankam machten meine Eltern alles kaputt. Ich klingelte an unserer Haustür aber niemand öffnete, dann viel mir ein das ich einen Schlüssel hatte. Ich schloss auf und dann hörte ich zwei sehr laut stimmen streiten. Also lief ich in die Küche wo meine Eltern grade einen schlimmen streit hatten. Ich dachte das wäre normal, einen streit den man mal in einer Beziehung hat, doch das war nicht so......
Mum: Wenn du dieses Miststück mehr liebst als mich dann geh doch wieder zu ihr in das schicke Hotel und hab weiter spaß mit ihr.
Dad: Das ist alles nicht so wie du denkst!
Mum: Also hast du nicht mit ihr geschlafen?
Dad: Doch aber...
Mum: Nichts aber.... du hast mit einer anderen geschlafen ist das dein ernst?
Hatte ich richtig gehört mein Vater ging meiner Mutter fremd? Wie konnte er nur? Ich war so enttäuscht als ich hörte das meine Mutter meinem Vater sagte das sie auszieht, doch mein Vater hielt sie am arm fest. Als meine Mum versuchte sich los zu reißen passierte etwas schlimmes. Meine Eltern waren dabei essen zu machen also lagen ein paar dinge auf dem Tisch. Als meine Mum sich los riss zog mein Vater kräftig an ihrem arm. Sie rutschte aus und fiel auf den Boden, ihr ging es soweit gut doch als sie auf stehen wollte riss sie mit ihrer einen Hand ein Messer vom Tisch, dass ihr in den bauch stach. Sie begann stark zu bluten und anstatt den Krankenwagen zu rufen stand meine Vater wie eine Statur einfach nur rum. Ich schrie ihn an doch er reagierte nicht anscheinend hatte er einen ziemlichen schock. Also rief ich den Krankenwagen. Doch der kam zu spät meine Mutter war bereits verblutet...
In tränen rannte ich zu Cashs haus. Er öffnete die Tür und ich rannte sofort, ohne ein Wort zu sagen, in sein Zimmer, dort brach ich heulend zusammen.
Cash: Was ist los?
Ich: M-M-Meine M-M-Mum! *Ich zeigt auf den Krankenwagen der vor unserem Haus stand*
Cash: Was ist denn mit ihr?
Ich: S-S-S-Sie ist TOT!
Cash: WAS?
Ich saß heulend auf dem Boden und versuchte zu erklären was passiert war. Er ash mich an und sagte ich soll so schnell wie möglich rüber rennen und alle meine Sachen packen. Ohne zu fragen tat ich das. Als ich dann nach kurzer zeit fertig war stein ein kleiner Transporter vor meinem haus. Ich fragte was das sollte und cash antwortete das ich hier nicht bleiben kann und das ich hier weg musste. Ich räumte alle Sachen ein und stieg dann in Cashs Ferrari. Auf der fahrt gab mir cash eine Kiste. Ich sah hinein uns sah Geld, eine menge Geld. Ich sah cash an und er sagte:
Cash: 25.000 Dollar!
Ich: Wieso so viel Geld cash?
Cash: Das werden wir brauchen.
Ich: Wieso
Cash: Wir beide werden erstmal alleine wohnen, bis sich alles gelegt hat.
Ich: Fahren wir zum haus?
Cash: Ja im Transporter sitzt Maverick aber er wird später wieder zurück fahren. und das Geld ist von meiner Mum und mir angespart das weiß niemand nicht mal Maverick.
Ich: Das ist so nett von euch wie kann ich euch je dafür danken?
Cash: Das brauchst du nicht, ich würde alles für dich tuen das weißt du auch.
Ja das wusste ich. Ich war immer noch am weinen, jedenfalls bis wir ankamen dann ging es mir ein bisschen besser. Wir packten alles aus und dann fuhr Maverick wieder los. Es war schon Nacht deswegen gingen wir auch bald schlafen das viel mir aber nicht so leicht. Ich konnte einfach nicht glauben das meine Mutter tot war.....