Cashs Sicht:
Ich versuchte sie noch locker 100 mal sie anzurufen aber entweder sie ignorierte es, sie drückte mich weg oder sie hatte das Handy aus. Ich war so unsicher, hatte ich irgendwas falsch gemacht oder war sie sauer auf mich? Doch am Abend die Erlösung... sie ging ans Telefon!
Ich: Sarah? bist du es?
Sarah: Ja, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte keine zeit.
Ich: Ist ok aber wo bist du ich mach mir sorgen um dich?!
Sarah: Du brauchst dir keine sorgen zu machen mir geht es gut.
Ich: Ja aber sag mir wo du bist!
Sarah: Das kann ich leider nicht, aber ich bin in 1 Monat wieder da.
Ich: Aber...
Doch dann legte sie auf. Sarah sagte zwar das ich mir keine sorgen machen sollte aber ich hatte solche angst um sie und das sie mich nicht mehr liebt, Sodas ich anfing zu weinen. Maverick kahm in mein Zimmer:
Mav: Warum heuest du hier so rum?
Ich: Weil Sarah weg, und ich nicht weiß ob sie mich noch liebt oder einen anderen hat.
Mavericks Sicht:
Auch wenn ich Sarah liebte und ich deswegen sauer auf cash war tat er mir leid. Ich meine das Mädchen das seine erste richtige liebe war, ist einfach weg ohne ein Wort zu sagen weg. Ich gab ihm eine Umarmung und versuchte ihn zu trösten...
Ich: Das tut mir leid. hat sie dir gesagt warum?
Cash: Nein sie hat nichts gesagt, und warum bist du jetzt so nett zu mir?
Ich: Es tut mir echt leid was ich alles gemacht habe, so du bist mein Bruder und sie ist deine große liebe ich kann sie dir nicht einfach weg nehmen.
Er fing noch stärker an zu heulen und ich umarmte ihn. nachdem er sich beruhigt hatte ging ich in mein Zimmer ich versuchte sie anzurufen und nach ungefähr 1 stunde ging sie endlich ran:
Sarah: Ja?
Ich: Kannst du mir erklären was das soll?
Sarah: Was den?
Ich: Man wo bist du?
Sarah: Warum fragst du?
Ich: Vielleicht weil mein kleiner Bruder wegen dir weint!
Sarah: Was? Ich habe ihm doch gesagt er soll sich keine sorgen machen.
Ich: Ja aber hast du schon mal daran gedacht das er dich vielleicht vermisst?
Sarah: Ich vermisse ihn doch auch.
Ich: Ja, warum bist du dann gegangen?
Sarah: Ich bin ja grade wegen ihm gegangen.
Ich: Was?
Sarah: Ich wollte nicht das ihr euch über mich streitet deswegen wollte ich euch das klären lassen, und ich wollte eine pause von dem ganzen stress ich meine habt ihr mal gemerkt das ich jedes Wort mitkriege was ihr sagt?