Oh Nein

329 13 0
                                    

Die beautis Fragen was ich von Cash wollte. Ich sagte das er mir die Schule gezeigt hat.
Eine der beautis, namens Kim, sagte mir das ich Cash in Ruhe lassen soll sonst hätte ich ein ziemliches Problem mit ihr.
Das machte mir ein wenig Angst.
Am nachmittag wartete auf Cash auf dem Parkplatz, ich stand an Mavericks Auto, als kim auf mich zu lief und dabei schrie :

Kim: HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST DICH VON CASH FERNHALTEN DU..
***: Du was...

Plötzlich tauchten Cash und sein Bruder auf und fragten was hier los sei.

Cash: warum schreibst du sie so an, huh?

Kim: ich hatte ihr gesagt das sie sich von dir fernhalten soll.

Cash: ich bin und war nie dein Freund und jetzt geh und lass meine Freundin in Ruhe.

Kim ging und ich war verwirrt 😕 ich Cashs Freundin?
Der Gedanke war nicht so schlecht aber war das nicht ein bisschen früh und war das jetzt nur so gemeint damit Kim geht?

Das fragte ich mich auf der fahrt nach hause ich redete kein Wort...
Als wir da waren sagte Maverick das er das Auto parkt und dann kommt. Ich nickte und ging mit seinem Bruder zu mir und suchten schonmal einen Film.
Wir beide waren mucks Mäuschen still bis ich fragte :

Ich: war das gestern ernst gemeint?

Er: ja war es, bei dir auch?

Ich: ja klar warum sollte ich dich anlügen?

Er: keine Ahnung, hast du Lust heute Abend zu telefonieren oder zu facetimen?

Ich:ja können wir machen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch mal Maverick und wir konnten endlich den film gucken.

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt