Zeit Sprung 2 Wochen später:
Sarahs Sicht:
Es waren nun 2 Wochen vergangen seit ich in Bayern angekommen bin und langsam hatte ich ziemliche Sehnsucht nach Cash. Ich beschloss zurückzufliegen aber ich sagte niemandem außer Cash bescheid wir mussten viel nachholen denn ich war ja 2 Wochen nicht da also rief ich ihn an:
Ich: Babe?
Cash: Ja Schatz was los?
Ich: Ich komm zurück aber bitte sag es niemandem.
Cash: Klar! aber wann und wieso jetzt schon.
Ich: Ich vermisse dich zu sehr aber du klingst grade so als würdest du wollen das ich hier in Deutschland bleibe.
Cash: Nein natürlich möchte ich das du wieder zurück kommst ich vermisse dich Prinzessin.
Ich: Ok also mein Flug geht in 2 stunden also bin ich um ungefähr 15 Uhr bei dir, ok?
Cash: Ok
Ich: Und kannst du ein Hotel oder so buchen ich möchte noch nicht nachhause. Und bitte für 2 Personen.
Cash: Warum 2 Personen?
Ich: Willst du nicht bei mir sein?
Cash: Klar doch, aber was sage ich meinen Eltern?
Ich: Sag das du 1 Woche bei einem freund bleibst.
Cash: Ok ich hohle dich dann später am Flughafen ab, ly Babe.
Ich: Ich dich auch.
Endlich sehe ich meinen Cashi wieder. nach 2 stunden warten am Flughafen startete endlich mein Flugzeug und ich wurde immer nervöser cash wieder zusehen. Nach 14 stunden Flug war ich endlich da. Ich stand auf der Rolltreppe die nach unten führte und dort sah ich ihn. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und sprang ihm entgegen er hielt mich fest im arm und fing fast an zu weinen. Ich hatte ihn so vermisst doch jetzt hatte ich ihn wieder und diese Woche sollte uns niemand stören wir hatten zeit für uns allein. Wir gingen raus und dort wartete ein roter Ferrari auf uns. Ich sah cash mit einem verwunderten blick an und er setzte sich auf den Fahrer sitzt.
Ich: Du auf dem Fahrer sitzt, seit wann?
Er zeigte mir einen Führerschein mit seinem Namen drauf und ich fing an zu kichern worauf ich einstieg. Wir fuhren los doch ich hatte keinerlei Ahnung wohin, cash hatte mir nicht gesagt wo das Hotel war. Doch dann erreichten wir die Stadt grenze und ich wurde skeptisch:
Ich: Ähm... Cash wohin fahren wir?
Cash: Das ist eine Überraschung, entspann dich einfach?
Ich: Ok, aber ist es weit weg?
Cash: Vertraust du mir nicht?
Ich: Doch ich würde dir bis ans ende der Welt folgen. ich frage nur weil ich noch nichts gegessen habe und ich langsam Hunger bekomme.
Cash: Achso ja ich halte beim nächsten MC Donalds an ok?
Ich: Ok
Nachdem wir etwas zum essen holten fuhren wir noch ganze 4 stunden weiter und ich hatte immer noch keine Ahnung wo wir waren.
Wo denkt ihr bringt er sie hin?