Betrogen Oder Nicht?

304 9 3
                                    

Nach dem Frühstück zog ich mir meine normalen Sachen an und wollte nachhause gehn.
Doch als ich einen Schritt aus der Tür getreten war hielt mich eine Person an meinem Handgelenk fest.
Es war Maverick...

Mav: Sarah warte hast du noch kurz Zeit, ich muss mit dir reden...

Ich: ja ich habe Zeit, was ist los?

Mav: nun es geht um Cash...
Ich war letztens mit ein paar Freunden in der Stadt. Wir liefen an einem Auto vorbei und ich dachte erst das ich mich irre doch darin war Cash mit einem Mädchen. Ich überredete meine Freunde dort in der Nähe zu chillen so dass ich Cash beobachten konnte...

Ich: niemals...
Du hast dich sicher geirrt.

Mav: dachte ich mir auch, doch dann stiegen beide aus u d dort könnte ich klar sehen das es Cash war. Sie redeten noch kurz dann gab sie ihm etwas und umarmte ihn. Dann ging sie...

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Betrog er mich vielleicht, oder war es nur eine Freundin.
Ich dankte Maverick für die Info und lief deprimiert und ziemlich geknickt nach Hause.

Ich saß locker 4 Stunden auf der Couch die im Wohnzimmer stand und überlegte über das was Maverick mir sagte.
Ich wusste das ich mit Cash reden musste. Doch wie und wann sollt ich es ansprechen?
Doch meine Fragen wurden mit einem Schlag beantwortet als Cash mich anrief:

Cash: hey babe, was machst du so?

Ich: ähm... Eigentlich gar nichts.
Aber Schatz ich muss dich was fragen...

Cash: ich zuerst... Tut mir leid das ich dich unterbreche aber,
Willst du Weinachten mit mir zusammen feiern.

Ich: klar können wir machen..
Aber jetzt wirklich.
Ich habe eine mega wichtige Frage an dich...

"GEHST DU FREMD!"

Ich hörte durch das Telefon wie Cash aufschreckte.

Cash: Nein! wie kommst du denn darauf und wieso sollte ich, ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern.

Was denkt ihr war es falsch Cash zu fragen?

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt