Wie Süß!

259 13 1
                                    


Ich schaute nach uns sah....

Eine große blaue trage box die man für Tiere benutzt. Cash sagte das ich rein schauen sollte, also kniete ich mich vor dir box und da die Geschenke dort standen konnten mich die anderen sehen. Ich öffnete die box und konnte nicht glauben was dort drin war. Es war ein kleiner süßer Welpe...

Er war so unglaublich süß weswegen ich das Gefühl hatte in Ohnmacht zu fallen. Ich fing an zu quietschen. Ich nahm in den arm und stand auf. Meine freunde starrten mich und den kleinen an. Ich gab cash eine Umarmung und einen leichten Kuss. Eine gute Freundin von mir fragte mich wie er heißt, da sah ich cash and doch er sagte ich soll aus suchen wie der Name lautet. Ich überlegte eine ganze weile und konnte mich einfach nicht entscheiden. Am ende hieß der kleine dann Jackson.

Ich bekam noch vieles mehr das meiste aber war Geld fast 600$. Es war eine schöne Überraschung, aber mein Geburtstag war mitten in der Woche deswegen mussten meine freunde leider schon sehr früh gehen. Aber das fand ich nicht schlimm, ich machte mir noch einen schönen Abend mit Cash und Jackson. Irgendwann schliefen wir dann ein, doch nicht viel später klingelte mein Wecker.

Ich: Cash wir müssen zur Arbeit.

Cash: Ja, Ja ich komm gleich.

Ich: Cash steh auf!

Cash: Nein lass mich schlafen.

Dann setzte ich Jackson auf sein Gesicht worauf er anfing zu lachen.

Cash: Ja ok ich steh ja auf...


tut mir echt leid das grade nicht so viel kommt hatte viel zu tun da morgen mein Geburtstag ist


Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt