In der Nachricht stand:
"Trenn dich sofort von Cash oder ich werde dich eigenhändig umbringen!"
Ich ging an zu heulen. Ist das ein schlechter Scherz? Ich habe Grade eine Morddrohung bekommen. Ich zeige die Nachricht sofort Cash. Seine Mundwinkel sind noch nie so schlagartig nach unten gefallen.
Er nahm mein Handy machte einen Screenshot von der Nachricht und lockte sich auf Instagram mit seinem Account ein. Er stellte einen laaaaaaaaaange Text in seine Storry und das Bild hinterher.
Geschockt und verzweifelt sah ich ihn an bevor ich ihm in die Arme fiel. Er streichelte mit seiner hand über meinen Kopf und versuchte mich zu beruhigen. Ich hatte Angst und war wirklich verzweifelt. Ich rollte mich in seine Bettdecke ein sodass ich wie Sushi aussah.
In dem Moment kam Maverick in das Zimmer gestürmt und fragte wo ich sei. Ich antwortete mit:"hier!" Und er atmete tief ein.Maverick's Sicht:
Ich war sehr erleichtert dass es ihr gut ging nachdem ich Cash's storey gesehen hatte Tante ich sofort hoch und zu gucken ob sie hier war. Und das war sie.
Glück gehabt!
Doch das Problem daran war, was sollen wir tun. Die Polizei wird sich sowieso nicht darum kümmern und selbst können wir auch nichts machen. das erste was ich tat war dieses Mädchen an zu schreiben:
"hey"
"omg, Maverick?"
"ja"
"Ich kanns nicht fassen"
"Ich auch nicht"
"?"
"Was fällt dir ein Cashs Freundin zu drohen?"
"wenn dieses misst Stück sich an meinen Mann ran macht"
"Cash kennt dich nicht mal, und er ist ein Mensch und Menschen verlieben sich."
Sie blockte mich und cash und Sarah eben falls. Es gibt wirklich komische Leute.