Oh Regen

309 11 3
                                    


Auf dem Weg zum Haus von Cash fing es an zu regnen und wir Idioten hatten natürlich unsere Jacken nicht mitgenommen.
Wir rannte los, gut das das Restaurant nicht so weit weg war sonst würden wir ziemlich dumm da stehen.
Nach einigen Minuten waren wir dann da. Er riss die Tür auf und wir stolperten ins Haus. Seine Mutter kam aus der Küche und frage ob alles gut sei. Wir fingen an zu lachen.
Sie schüttelte mit einem leichten grinsen den Kopf und ging wieder in die küche.
Wir liefen die Treppe hinauf um in sein Zimmer zu gehen doch in diesem Moment öffnete sich die Tür von mavericks Zimmer.
Maverick sah uns an und lachte.
Cash schubste seinen Bruder wieder in sein Zimmer und wir liefen weiter.

Cash: Willst du zuerst duschen?

Ich: ja OK

Cash: hast es dir gefallen?

Ich: klar es war sehr schön und danke nochmal für die Kette 📿

Cash: für dich immer Schatz.

Ich lächelte und ging ins Bad.
Nach ca. 15 Minuten war ich dann fertig. Ich öffnete die Badezimmer Tür und ging in cashs Zimmer. Doch er war nicht da....

Ich: Cash?

Niemand antworte...
Ich suchte im Haus nach ihm doch ich konnte ihn nicht finden.
Ich setzte mich unten im Wohnzimmer auf die Couch und überlegte bis sein Vater mir sagte das Cash draußen im Garten sei.
Ich zog mich Gummistiefel an und nahm mir einen Regenschirm da es Noch immer regnete.
Ich öffnete die Tür und ging zu Cash der auf der hängematte saß.

Ich: hey Warum sitzt du denn hier draußen im Regen?

Er: ach keine Ahnung ich, ich kann es einfach nicht glauben das ich mit dem Mädchen meiner träume zusammen bin.

Ich sah in an nahm seine Hand und sagte ihm:

Ich: du musst es glauben denn es ist so...

Wir standen auf und machten uns auf den Weg zu seinem Zimmer.
Er ging duschen und ich legte mich in sein Bett, in der zeit überlegte ich welchen film wir gucken können oder welche Serie?
Nach allem was heute passiert ist auf jeden Fall etwas romantisches.


Tut mir leid das dieser Teil nicht so spannend war

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt