In der nächsten zeit passierte erstmal nichts aber ca. 1 Monat später klingelte es abends an unserer Tür. Ich öffnete sie und dort standen zwei Polizisten:
Polizist1: Sarah Miller?
Ich: Ja das bin ich.
Polizist1: Sie sind hiermit zum Gericht von Tulsa Oklahoma eingeladen zur aussage vom Tod der Julia Miller.
Ich: Und wann ist das?
Polizist2: Am 1.3 also in 2 tagen
Ich: Ok ich werde Vorort sein. Ich hätte da aber noch eine frage könnte mein freund mitkommen ich haben selbst noch kein Auto.
Polizist1: Das ist in Ordnung. guten Abend noch.
Ich verabschiedete mich und ging zu cash ins Schlafzimmer zurück.
Cash: Wer war das?
Ich: Die Polizei.
Cash: Warum das denn?
Ich: Wegen meiner Mum ich muss in 2 tagen in Tula am Gericht sein, da muss ich eine aussage machen.
Cash: Achso ja ich fahr dich dann dahin.
Ich und Cash schauten noch einen film. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, aber da ich sehr müde war schlief ich einfach ein. Ich hatte gefühlt noch nie besser geschlafen, ich hatte die ganze zeit Cashs wärme gespürt was mir ein Gefühl der Sicherheit gab. Am morgen wachte ich auf es war Samstag und ich musste nicht arbeiten, Cash wiederum schon aber nur 2 stunden von 10-12 Uhr das war ok. Er stand auf machte sich fertig und ging los. Inzwischen zeit räumte ich auf und spielte ein bisschen mit Jackson. Nach dem er wieder da war gingen wir ein bisschen mit dem Hund raus. Wir waren locker 2 stunden unterwegs aber es war unglaublich schön alleine mit ihm und unserem Hund in den bergen zu spazieren. am Montag morgen gaben wir Jackson einer bekannten aus der kleinen Stadt in der wir arbeiteten, und fuhren los noch Tulsa.
Um 13 Uhr kamen wir dann am Gericht an. Ich wollte nur rein und meine aussage machen doch es stellte sich heraus das die Polizisten einen Fehler gemacht hatten. Es war keine aussage es war schon die ganze Gerichtsverhandlung. Es ging über 4 stunden lang am ende bekam mein Vater eine 2 jährige strafe wegen unterlassener Hilfeleistung. Mich traf keine strafe da ich nichts getan hatte. Jetzt hatte ich niemanden mehr außer die Bakers. Meine Schwester zog wieder nach Deutschland und meine anderen Verwandten lebten dort auch aber ich wollte hier bei Cash bleiben....
Und danke für 1000 Leser😍👌🤩