Ihr wisst ja das Cash ziemlich bekannt ist. Jedenfalls hatten wir, nach dem mir Cash den antrag gemacht hat, einen Live Stream auf Tic Tok. Wobei ich dezent Angst hatte denn Cash wollte unsere Verlobung offiziell machen. Aber wie reagieren seine Fans darauf. Ich meine alle seine Fan Girls waren schon extrem wütend auf ihn und mich aber da dachte ich mir noch:. ,,b*tch please"
Aber was wird jetzt passieren wenn er allen sagt das er heiraten wird?
*Im Stream*
Cash: Leute ich muss euch etwas mit teilen und ich bitte alle das ihr es akzeptiert denn ich werde nichts daran ändern. Jedenfalls wisst ihr ja schon das ich eine Freundin habe. Aber bald wird sich einiges bei uns ändern.
Ich habe ein bisschen Angst davor es zu sagen.
Ähm... Ich werde sie heiraten.Und sofort kamen die komentare:
"Sie verdient dich nicht!"
"Wieso?"
"Ist das euer ernst?"
"Ihr seid viel zu jung!"Aber mache freuten sich auch für uns:
"Glückwunsch!"
"Ihr seid voll süß zusammen!"
"Kann ich zur Hochzeit kommen? Xoxo"Das war so süß aber ich hatte immer noch Angst. Und kurz darauf schaute ich auf mein Handy und sah ein kleines Instagram Logo in der linken oberen Ecke. Also ging ich auf die App und sah locker 4 Millionen DM's. Ich schaute mir ein paar an aber es war genau das gleich wie beim live Stream.
Doch am Abend sah ich einige Nachrichten die mir das Blut in den Arsen gefieren ließ...Was denkt ihr laß sie für Nachrichten?