schönste Überraschung die ich jemals hatte!

307 12 2
                                    


Nach einer weile sagte cash zu mir das ich meine Augen mit seinem Bandana verbinden sollte da wir gleich da seien. Also verband ich mir die Augen. Ich war extrem aufgeregt und hatte irgendwie auch ein bisschen angst. nach kurzer zeit stiegen wir aus und ich durfte immer noch nicht gucken. Er sagte ich soll seine Hand nehmen und er würde mich führen, das tat ich auch. Dann brachte er mich in ein Gebäude wo eine frau ,,Hallo Herr Baker.'' sagte. Dann stiegen wir in einen Fahrstuhl, in dem wir gefühlt 10 Jahre waren. Als wir endlich ausstiegen mussten wir noch ein paar schritte laufen und dann...

Cash: Jetzt kannst du gucken.

Sarah: *Nimmt die Augen binde ab* Wow wie wunder schön.

Cash: Gefällt es dir?

Ich: Ja es ist wunderschön...

Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn. Das war das schönste was er jemals für mich gemacht hat und wegen diesen krassen Überraschungen liebe ich ihn so sehr.

Ich: Aber cash wo sind wir?...

Cash: Wir sind mitten in denn bergen wie das hier genau heißt weiß ich auch nicht aber jedenfalls frohe weinachten...

Ich: Frohe weinachten?

Cash: Weißt du noch die frau mit der ich mich getroffen habe... ja sie ist Immobilien Maklerin und das ist dein richtiges Geschenk von mir.

Ich: Was jetzt genau?

Cash: Das ist jetzt dein eigenes haus.

Ich: WAS! Bist du wahnsinnig?

Cash: Ja wahnsinnig verliebt in dich.

Wir waren mitten in den bergen und ich hatte nun ein eigenes haus. Ich wusste nicht was ich tuen sollte also zog ich cash an seinem kragen zu mir und küsste ihn. Er stützte sich mir einen Händen neben meinem Kopf ab. Wir küssten uns so leidenschaftlich wie noch nie zuvor es war atemberaubend. Irgendwann setzten wir und auf und ich saß auf seinem Schoß trotzdem küssten wir uns weiter. Er fing an mich an verschiedenen stellen zu berühren und ich genoss es.

Cash: Ist das ok oder soll ich aufhören?

Ich: Es fühlt sich gut an mach bitte weiter.

Nach einer weile zog ich ihm sein T-Shirt aus und bewunderte seien wunderschönen trainierten Körper.


Achtung! folgende Szene könnte etwas pervers werden also wer das nicht lesen möchte überspringt es ihr wisst ja was die da machen...

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt