wo ist sie?

290 9 0
                                    

Also...
Buchte ich ohne das wissen von Cash und Maverick einen Flug nach Deutschland. Ich beschloss das ich einen Monat zu meiner Tante nach Bayern ziehe bis sich die Situation beruhigt hatte.
Also sagte ich meinen Eltern und meiner Schwester bescheid und sagte ihnen das sie Cash oder einem anderen Baker nichts sagen sollten.
So packte ich meinen Koffer und fuhr zum Flughafen 13 Stunden fliegen oh Gott...

Um 13 Uhr (deutscher Zeit) landete ich dann am Münchener Flughafen und nahm den bus der zum Dorf meiner Tante fährt.

Cash's Sicht

Es war nun knapp 6 Uhr (Amerikanische Zeit)
Und ich konnte die Sache von gestern einfach nicht aus dem Kopf kriegen. Ich rief Sarah an doch ihr Handy war aus wahrscheinlich schläft sie noch.
Ein paar Stunden später ging ich dann rüber zu ihrem haus.
Ihre Mutter öffnete die Tür und sagte:

SM: oh Cash, Sarah ist nicht da...

Ich: achso ja dann komm ich später noch einmal vorbei.

SM: ich glaube das musst du nicht sie wird nicht hier sein...

Ich: wieso das denn?

SM: Sie wird erst nächsten Monat wieder da sein...

Ich: was! Wieso denn?

SM: das darf ich dir leider nicht sagen tut mir sehr leid..

Sie schloss die Tür und mein Welt zerbrach in 5 Milliarden einzelne Teile.
Niedergeschlagen ging ich wieder zu mir und versuchte Sarah anzurufen doch ihr Handy war immernoch aus.
Ich wartete locker 7 stunden und ihr Handy war die ganze Zeit ausgeschaltet.
Ich machte mir langsam ziemlich sorgen wo war sie und warum hatte sie nichts gesagt..
So viele Dinge die mir in diesem Moment durch den Kopf gingen..

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt