Zeit Für Entscheidungen

335 13 0
                                    

Bei den Bakers angekommen rannte ich zu Cash ins Zimmer!

Er schlief noch. ich wollte ihn nicht wecken, er sah so süß aus beim schlafen.

Doch dann fiel die Tür hinter mir zu und Cash wachte auf.


ich: Tut mir leid das ich dich geweckt habe, wie geht es dir?


Cash: besser danke und ist nicht schlimm ich wäre sowieso bald aufgestanden.


Ich: Cash ich muss mit dir reden, so... da ist ein Mädchen in meiner klasse, sie ist eine Freundin von mir, ihr Name ist Nina.


Cash: ja und, was ist mit ihr?


Ich: Nun ja... sie steht auf dich...


Cash: Wirklich?


Ich: Ja aber was soll ich jetzt tun soll ich ihr sagen das du mich liebst?


Cash: Ja musst du wohl.


Ich: aber ich will sie nicht verletzen, sie ist meine einzige Freundin bis jetzt.


Cash: ja aber es ist besser als wenn sie es auf die harte tour erfährt.


Ich: stimmt du hast recht, ok ich sag es ihr morgen. aber was soll ihr sagen?


Cash: ja das er eine Freundin hat, nämlich dich...


Ich: also bin ich deine Freundin?


Cash: ja klar... ich meine ich liebe dich und du mich, aber ich kann es auch noch mal offiziell machen.


"willst du meine feste Freundin sein?"


"jaaaa" schrie ich und fiel ihm in die arme. Er küsste mich und umarmte mich.

er fragte ob ich bei ihm schlafen wollte aber ich sagte nein da ich nicht krank werden wollte.


Ich: ich schlafe bei dir wenn du wieder gesund bist, okey...?

Cash: okey...

Er brachte mich zur Haustür, küsste mich und sagte mir das er mich liebt. Ich erwiderte und ging darauf nachhause.

Ich war so glücklich, ich war mit dem Jungen zusammen den ich wirklich liebte.

Doch jetzt hatte ich ein ziemliches Problem. Wie zur Hölle soll ich das Nina erklären.

Ich hatte ein so schlechtes Gefühl wegen Nina das ich nicht schlafen konnte.

Ich war die ganze Nacht wach und habe überlegt wie ich ihr das sagen sollte, das ich mit dem Jungen zusammen bin den sie liebte.



Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt