Ich: nun ja... Maverick und ich haben noch kurz an der Tür geredet als ich gehen wollte, und er sagte mir das er dich mit einem anderen Mädchen gesehen hat und das du die umarmt hast und da dachte ich...
Cash: ich würde dir so gerne die Wahrheit sagen aber ich kann nicht.
Ich: also hast du mich nicht betrogen?
Cash: niemals!
Ich legte auf und brach in Tränen aus. Es war ein Mix aus Freude und angst, ein richtiges scheiß Gefühl.
Nächster morgen
Ich stand normal auf machte mir Frühstück und versuchte irgendwie alles zu vergessen was gestern Abend war.
Und dann fiel mir auf das ich gar kein Weihnachtsgeschenk für Cash hatte.
Ich rannte die Treppe hoch und stürmte in mein Zimmer im mich umziehen."Anruf Maverick:"
Ich: Maverick kannst du mich zum Einkaufszentrum fahren.
Mav: warum?
Ich: ich hab vergessen ein Geschenk für Cash zu hohlen...
Mav: ja okay in 5 minuten unten.
Ich: gut.
Ich sagte meinen Eltern bescheid und ging raus, Maverick wartete im Wagen.
Ich Stig ein und er fuhr los.
Nach 10 Minuten waren wir endlich da."Ich bin in einer halben Stunde wieder hier um dich abzuholen"
Sagte er und fuhr weg. Jetzt hatte ich ein Problem was soll ich ihm schenken?
Im Kaufhaus stand ich nun und überlegte was ich ihm schenken sollte. Erst hatte ich die Idee ihm eine neue Cap zu hohlen aber das war zu langweilig und er hat ja schon so viele.
Am Ende fand ich etwas ich fuhr mit Maverick wieder zurück nach Hause.OK das war erledigt, doch jetzt kam mir wieder das mit dem anderen Mädchen in den kopf.
"Wer ist sie und was will sie bitte von meinem Freund"
Dann hielt mir jemand von hinten die Augen zu...Wer denkt ihr ist das wohl?