Meine Neue Schule😶

386 15 0
                                    

Sarah's sicht

Hat er wirklich gesagt das er mich liebt?
Was wird jetzt passieren?

Das waren die Fragen die ich in meinem Kopf hatte. Ich war so aufgeregt wie noch nie zuvor
Vielleicht ist es besser wenn ich erstmal schlafen gehe es ist spät und morgen ist Montag und mein erster Tag an der neuen Schule.

Nächster Morgen

Ich stand um 6 Uhr auf und machte mich fertig für die Schule unten in der Küche stand meine mutter sie sagte das ich heute alleine nach der schule sei, da meine eltern jetzt immer bis 19 arbeiten müssen und meine Schwester bei einer lani schlafen würde.
Ich freute mich denn ich könnte Cash fragen ob er vorbei kommen möchte.

Jedenfalls frühstückte ich und ging dann los zur Schule ich musste an der halte stelle auf den bus warten, doch dann fuhren Maverick und Cash bei mir vorbei und fragten ob ich mit fahren will ich stieg ein und wir führen los.

Ich saß neben Cash und er frage mich wie ich geschlafen hätte ich antwortete mit gut.

Ich: habt ihr Lust heute nachmittag zu mir zu kommen und ein Film zu gucken oder so?
Maverick: klar warum nicht.
Cash: ja OK lass uns dann nochmal darüber reden.
Maverick: worüber?
Ich: egal.

Dann kamen wir an der Schule an. Ich musste in das seketeriat und fragen in welche Klasse ich soll die Frau sagte zu mir das ich in die 9c soll.
Im 4 Stock uff...
Als ich im 4 Stock ankam standen dort ein paar Mädchen die mich arrogant anschauen, ein paar Jungs die mich angestarrt haben und dieses eine andere Mädchen.

Dieses Mädchen kahm zu mir und fragte ob ich neu sei und ich antwortete :

Ich: ja ich bin erster hergezogen, ich heiße übrigens Sarah und du?

Sie: ich heiße Nina, schön dich kennen zu lernen. Von wo kommst du denn?

Ich: aus Deutschland 🇩🇪
Um genau zu sein aus Berlin.

Nina: ahh.. Wollen wir Freunde sein?

Ich: klar! Aber eine Frage warum starren mich diese Mädels da so komisch an?

Nina: ja das sind die beautis
So nenne alle sie hier sie sind die Barbie Puppen der schule also
Dünn wie ein Blatt, essen nur salad, alle blob usw.

Ich: achso.

Dann kam unsere Lehrerin um 10:30 hatten wir die erste Pause
In der Cash zu mir kam und mir die Schule zeigte, sie war so riesig viel größer als meine alte Schule.

Nach der Pause fragten mich die beautis...

Was fragten sie wohl?

Ein Neustart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt