8.

943 44 7
                                    

Taddl POV

Langsam schlug ich meine Augen auf. Sofort blickte ich neben mich, um sicherzugehen, dass das gestern nicht nur ein Traum gewesen war. Doch es war wahr. Wie ein kleines Äffchen klammerte sich Sophie an mich und lächelte im schlaf.

Gefühlte 800 Stunden beobachtete ich sie, bis ich dann doch entschied sie zu wecken.

Sophie POV

"Aufwachen, Batgirl." Ich vernahm eine leise, mir allzu bekannte, tiefe Stimme und musste sofort lächeln. "Lass mich schlafen, Batman."

Ich hab' angst, aus diesem wunderschönen Traum aufzuwachen.

"Es ist aber schon 10 und du hast nur noch 3 Tage, in denen du im Krankenstand bist... also will ich wenigstens die mit dir verbringen. Komm schon!"

"Du bist ein Spast weißt du das?" sagte ich, während ich meine Augen aufschlug. Plötzlich starteten die Passagierflugzeuge wieder ihre Motoren und flogen wie wild in meinem Bauch herum.

"Wenigstens bin ich nicht irgendein Spast, sondern deiner."

Seine Lippen landeten wieder auf meinen und er zog mich nach oben.

"Ich hab hunger" murmelte ich in den Kuss.

Er löste sich von mir. "Bacon?"

"Bacon." bestätigte ich.

Als wir den ganzen Haufen Bacon gebraten und den Toast getoastet hatten, schlichen wir uns ins Wohnzimmer, wo wir En und Ardy immernoch gleich daliegen sahen. "AUFWACHEN, ES GIBT BACON" schrie Taddl und grinste als Ardy mit einem: "WAS BACON? WO?" aufwachte und die arme En von sich runter, direkt auf den Boden schubste. Dann verschwanden wir wieder.

En POV ( @itsabrudi ? Stirb. ;) ♥ )

Hab ich wirklich die ganze Nacht auf Ardy gelegen? Total verdattert krabbelte ich wieder auf die Couch.

"Ähm... En?"

"Hm?"

"Dir... dir hat das gestern ja nichts ausgemacht... also... das ich dich in den Arm genommen hab'... oder?" Nervös knetete er seine Finger.

Ich schüttelte den Kopf.

"Noch eine Frage. Würdest du ja sagen, wenn ich dich um ein Date bitten würde?"

Mein Herz klopfte schneller und ihn sah zu Ardy, welcher nur auf den Boden starrte. War das gerade sein Ernst? "Möglicherweise...?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

"Also... ähm..." er kratzte sich am Kopf "Würdest du heute mit mir ins Kino gehen... oder was essen...? Wir können auch einfach hier bleiben und 'nen Film gucken oder was komplett anderes machen... wie du möchtest... Hauptsache mit dir"

Den letzten Satz sprach er so leise aus, dass man ihn nur noch schwer verstand. "Gerne" stimmte ich schnell zu und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Er lächelte zurück und sah mir in die Augen.

Ich hatte mir schon länger eingestanden, in ihn verliebt zu sein, was ich im Endeffekt auch Sophie, Caty und Venja erzählt hatte. Wie alles, was ich so loswerden wollte.

~Abends~

Sophie hatte versprochen, mir beim Outfit und meinem Makeup zu helfen, da ich sicher zu aufgedreht und verzweifelt für alles war.

Sie stand in der Badezimmertür und grinste ihr Handy an, während ich versuchte, meinen zu dick geratenen, zittrigen, Eyeliner zu retten.

Immer wieder schielte ich zu meiner besten Freundin die nicht damit fertig wurde wie 'ne vollkommen behinderte zu grinsen.

Padlock.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt