21.

649 59 21
                                    

Plötzlich ging die Tür auf und Sarah guckte herein.

"Sophie?" sagte sie mit leiser Stimme. Ihre Augen wurden größer als sie uns beide da so sitzen sah. "Hi, Taddl.", meinte sie und grinste.

"Hi... Ähm..." er kratzte sich am Hinterkopf und grinste. "Sarah." beendete ich seine Begrüßung.

"Darf ich reinkommen oder stör ich gerade?"

"Ne, komm rein." lächelnd klopfte ich neben Taddl.

Sie musterte meinen Freund. "Du bist also Taddl?"

Er nickte. "Sophie hat bestimmt nur meine schlechten Eigenschaften aufgezählt." er piekste in meinen Bauch.

"So etwas hast du nicht, du Dummkopf.", lachte ich.

"Ne, ich kann mich nicht erinnern, dass sie etwas erwähnt hätte."

"Sowas hab ich sehr wohl. Aber ich werde sie nicht aufzählen, wär ja irgendwie...unlogisch."

Ich setzte mich neben Taddl aufs Bett und legte meinen Kopf auf seine Schulter, wovor er einen Arm um mich legte.
In diesem Moment genoss ich jede seiner Berührungen. Ich hatte ihn so vermisst. So sehr. Seine Hand strich an meinem Oberarm auf und ab.

Die Stille war gruselig. Keiner von uns wusste, was er in dem Moment sagen sollte.

Nach ein paar Stunden unnötigem Quatschen, ich lag mit dem Kopf auf Taddls Brust.
Es war schon spät geworden und meine Augen fielen die ganze Zeit zu und ich spürte, wie ich langsam einschlief.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich wieder alleine. Taddl war weg. Ich spürte, wie Tränen in meine Augen stiegen.
Es klopfte an meiner Zimmertür.
"Mhm?"
Ich wurde zum Frühstück und dann zur Therapie geholt. Der Alltag war wieder zurück. Woche für Woche, bis ich dank Tabletten wieder nachhause durfte. Doch dort war nichts, wie ich es verlassen hatte.

---

Kürzestes Kapitel des Planeten.
Ich bekomme es einfach nicht geschissen zu updaten. Ich bin demotiviert, hab viel zu tun, leite währenddessen noch 'ne Fanpage auf Instagram und Abends bin ich meistens zu müde, um irgendetwas zu schreiben.
Wie ihr seht, kommt nur Shit raus und das, obwohl meine Fanfiction noch immer Votes und Reads bekommt. Danke dafür. Sollte mich eigentlich mehr motivieren.

Kommentar und Vote würde mich freuen. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Padlock.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt