Sophie POV
Ich war schon zwei Wochen in der Klinik.
Zwei Wochen, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Taddl hatte mich bestimmt schon längt vergessen.
Meine Freunde auch.
Jede Nacht weinte ich mich vor Einsamkeit in den Schlaf.
Natürlich merkten diese Ärzte das.
Die meinten das wäre normal.
Okay.
Nichts wurde besser. Sie sagten, ich müsste länger hier bleiben.
Meine Nägel waren kurz geschnitten. Lang würden sie ja "gefährlich" sein.
Die Wunden gingen hier und da wieder auf, wenn ich mit meinen zu kurzen Fingernägeln darüber kratzte. Es machte mir nichts. Im Gegenteil. Ich wollte es so. Es erinnerte mich daran. An zuhause. Das Badezimmer. Meine Klinge.
Immer wieder träumte ich von Taddl. En und Ardy, Izzi, Caty und Simon,.. Dem ganzen Youtubehaus. Doch meine Träume waren alles andere als schön. Alle waren verletzt. Jemand starb. Es gab schlimme Unfälle, das Haus brannte ab und sie schafften es nicht mehr hinaus. Flugzeuge stürzten ab, oder jemand wurde überfahren.
Natürlich brachte die Therapie etwas, aber nicht genug. Natürlich halfen Tabletten und der ganze Kram. Jedoch lange nicht genug.
Jede Minute in der ich alleine war malte ich mir aus, wie ich mich umbringen könnte. Ich hatte wahrscheinlich schon jede Methode ganz genau geplant.
Es hatten mich sowieso alle vergessen.
Was würde es denn bringen weiter in dieser Irrenanstalt zu verweilen?
Taddl POV
Ich war gerade dabei mir Frühstück zu machen, als ich einen Anruf erhielt.
Die Klinik.
Mit zittrigen Händen nahm ich ab.
"Hallo?"
"Sind Sie Herr Tjarks? Es geht um Ihre Freundin."
---
Gemeinster Cut ever.
Kürzestes Kapitel ever.
Wollt ihr, dass ich jetzt noch weiterschreibe? Ich bin krank und hab irgendwie alle Zeit der Welt.
DU LIEST GERADE
Padlock.
Fanfiction"Ich machte mich also auf den Weg zu der Brücke mit den vielen Schlössern. Mein Traum? Da auch mal eins dranzuhängen. Und zwar das letzte. Um dann zu sehen, wie die Brücke in den Fluss stürzt. Ich würde lachen." Eine von vielen Taddl-FanFictions. Ma...