13.

578 42 16
                                    

~In der Therme~

Alle waren gekommen, worüber ich echt glücklich war. 6 Haargummis an jeder Hand und keiner würde es bemerken, auch wenn ich immer wieder skeptische Blicke von En erntete. (Ich hab keine Ahnung wo in der Nähe von Köln eine Therme ist oder wie die aussieht, aber ich beschreib einfach mal das, was es in der H2O Therme in Österreich gibt, von der hab' ich die meiste Ahnung xD)

Als wir alle ungezogen waren, liefen wir in die große Halle mit all den Schwimmbecken um einen Platz zu suchen. Da es schon früher Herbst war, blieben wir drinnen.

Immer wieder bemerkte ich Mädchen, die die Jungs anstarrten. Als eine Gruppe Taddl genauer musterte nahm ich seine Hand. "Alles okay?" Wir blieben an ein paar Liegen stehen. "Klar" meinte ich lächelnd und legte meine Sachen ab.

Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und zum Wasser getragen. Ich schrie um Hilfe und es beruhigte mich gar nicht, als ich herrausfand, dass Izzi derjenige war, der mich da eiskalt ist Wasser warf.

Prustend und lachend tauchte ich auf. "IZZI DU MISSGEBURT! MAN TADDL SAG DOCH DU WENIGSTENS WAS!" doch die Angesprochenen und auch alle Anderen lagen nur da und lachten mich aus. "Pff, ihr seid doch alle scheiße." meinte ich noch, als ich gespielt beleidigt wegschwomm und mich an den gegenüberliegenden Rand des Beckens stützte.

"Naaaaawwwww war nicht so gemeint." Izzi umarmte nich von hinten.

Ich wollte Taddl testen. Ja.

Grinsend lies ich es zu und spielte die beleidigte Leberwurst.

Taddl POV

Als ich mich ausgelacht hatte, sah ich Izzi gerade zu Sophie schwimmen. Er umarmte sie, genauso wie ich es immer tat.

Ich schluckte meine Eifersucht runter und sah dem Geschehen weiter zu.

Immernoch hielt ich ein Handtuch vor mich, da ich es unsäglich unangemehm fand angeglotzt oder gar als fett bezeichnet zu werden. Ich war eben nicht der sportlichste. Eher der faulste nach Ardy, welcher dank seiner Breakdance- Künste wiederum mehr Muskeln als ich hatte. Ich wollte ja trainieren aber... aber... naja, egal, nebensächlich.

Über die Treppe ging ich ins Wasser. Ich konnte gut stehen, so, dass meine Schultern und halben Oberarme aus dem Wasser ragten.

Ich lehnte mich an den Beckenrand und sah den beiden zu.

Sophie guckte kurz zu mir und sah dann Izzi an.

Sie legte ihre Hände auf seine. Was sollte das? Ich runzelte meine Stirn.

Sie waren beste Freunde aber was da abging, war ja mal mehr als Freundschaft.

Ich wurde an der Schulter angestupst. "Bruder... willst du nichts unternehmen?" meinte Ardy, als ich merkte wie sich Simon und Felix neben mich stellten.

Vollkommen fixiert auf die Beiden meinte ich knapp: "Ich warte."

Sie drehte sich um. Ging einen Schritt auf ihn zu. Anscheinend war da so 'ne Stufe oder so, dass sie auf Augenhöhe waren. Sie sah wieder zu mir und grinste als sie Izzi etwas zuflüsterte und er nur nickte. Ihre Hände fuhren durch seine Haare. Ich platzte fast vor eifersucht.

"Alter... was machen die da...?" Felix fiel die Kinnlade runter.

"Keine Ahnung. Aber langsam reicht's."

Mit diesen Worten schwamm ich rüber.

Sophie POV

Ich merkte wie sich Taddl uns näherte.

"Na endlich, ich dachte dem ist das komplett egal." grinste ich Izzi an.

"Ich auch" er lachte leicht und lies mich dann los.

"Was geht hier ab?" eine genervte Stimme hinter uns.

"Eine gut gemeinte Eifersuchtsprobe für dich." ich grinste, lies von Izzi ab und wendete mich an meinen Freund, der mich nur mit großen Augen ansah.

"Sie ist meine beste Freundin du glaubst doch nicht wirklich, dass da was läuft oder?" mischte sich Izzi lachend ein.

"Nee, aber ich dachte eben... ach egal." verlegen sah er nach unten und kratzte sich am Hinterkopf.

"Naaaaawwwww." Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn sanft. Er erwiderte und zog mich näher zu sich. Ein lächeln bildete sich auf unseren Lippen.

Izzi räusperte sich, worauf wir auseinanderfuhren. "Wollen wir zu den Anderen?"

Schnell nickte ich und schwamm los.

Drüben angekommen zog mich En an einer Hand aus dem Wasser.

"EY, KANN ICH MEINE FREUNDIN EINMAL FÜR MICH HABEN?" rief uns Taddl nach, doch En zog mich stur in Richtung Damen WC.

"Wieso die Haargummis?" fragte sie mich, als sie mich in eine Kabine gezogen und zugesperrt hatte.

"Können wir das am Abend besprechen und einfach Spaß haben?" ich griff zum Schloss, doch sie versperrte mir den Weg.

"Nein."

"Bitte. Ich hab echt kein' Bock da komplett verheult rauszukommen."

"Und ich will wissen, wenn mit meiner besten Freundin etwas nicht stimmt."

"Abends..." Langsam wurde ich nervös, auch wenn es 'nur' En war.

"Ich kann aber kein' Spaß haben wenn ich immer bedenken haben muss, dass du... na du weißt schon."

"...Sex mit Taddl hattest? Hatte ich nicht, zufrieden?"

"Das meinte ich nicht."

"Die Anderen machen sich bestimmt Sorgen."

"Ich denke du weißt genau was."

"Na gut ich habs getan okay? Zufrieden? Können wir jetzt gehen?"

Ich wollte eigentlich gehen, aber irgendwie schaffte ich es nicht. Stattdessen lies ich mich heulend auf den Toilettendeckel fallen. 

"Weiß jemand davon?" sie kniete sich vor mich.

Ich vergrub mein Gesicht in den Händen. "E-Er hats gesehen." 

"Wer? Taddl?" 

Verzweifelt nickte ich.

"Aber er hat doch nicht scheiße reagiert, oder?"

"Nein, gar nicht, aber es ist mir im Nachhinein einfach richtig peinlich..."

"Glück für ihn" murmelte sie in sich hinein, bevor sie ihre Stimme wieder hob. "Wollen wir raus gehen und morgen nochmal darüber reden?"

Zögernd nickte ich und stand auf, um mich wieder zu den Anderen zu gesellen.

---
Ich hab' es geschafft ein Kapi zu schreiben. OH MEIN GOTT!
Danke für die über 300 Leser, die sich meine verkackte FF noch antun'.
Ich würde mich riesig über Kommis freuen und joa... bis zum nächsten Kapi. ♡
P.S.: Updates nur noch 1 Mal pro Woche weil wegen Schule unsoo. :b

Padlock.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt