14.

571 40 3
                                    

~Taddl POV~

Ich war inzwischen mit allen Anderen zu den Rutschen abgehauen.

Wo Sophie und En blieben? Keine Ahnung. Ohne Witz, ich dachte schon die befummeln sich am WC und brauchen da 'ne Zeit. Ardy und ich hatten da so unsere Vorstellungen.

Was solls. Anscheinend hatten sie uns gehört, was zugegebenerweise nicht schwer war, als ich En, welche Ardy sofort mit diesem OMG-ICH-HAB-DICH-SO-VERMISST-Blick anstarrte und dahinter Sophie, mit leerem Blick auf den Boden, die Treppe hinaufgehen sah.

Shit. Das war mein einziger Gedanke, als ich mich an meinen Freunden bis zu ihr durchkämpfte und sie in meine Arme schloss.

"Was ist denn los? Willst du lieber nach unten? Kann ich irgendetwas für dich tun?" anscheinend fragte ich zu viel, da sie mich mit diesem typischen Waaaaaas?-Blick ansah.

Doch statt zu antworten, schüttelte sie nur den Kopf und drückte sich gegen meine Brust.

Ich strich sanft über ihre immernoch nassen Haare.

"Alles klar?" Erst jetzt bemerkte ich die Anderen, die Sophie und mich besorgt musterten. Sie nickte nur.

"Willst du rutschen oder einfach gehen?"

"Lass uns rutschen." ihre Stimme war zerbrechlich und ganz und gar nicht warm und angenehm wie sonst.

Ich lies sie los und wir kletterten gemeinsam die restlichen Stufen bis zum Anfang der Rutsche hoch.

Ich machte mir Sorgen. Sorgen, dass sie nicht mehr davon wegkam. Sorgen, dass sie sich noch viel schlimmere Sachen antun würde, einfach, weil sie süchtig geworden war.

Das geht, hat mir das Internet 'mal gelehrt.

Ich setzte mich hinter sie. Ihr Kopf war gesenkt und sie spielte mit ihren Fingern.

Ich legte vorsichtig meine Arme um sie und rutschte los.

Ihr Verhalten änderte sich nicht im geringsten. Das einzige was sie tat war, ihre Hände auf meine zu legen und sie festzuhalten.

Unten bekam ich natürlich das ganze Wasser ins Gesicht. Natürlich. Wie hätte es auch anders sein sollen.

Doch statt zu lachen, befreite sie sich aus meinem Griff und trottete langsam aus dem Becken geradewegs zum Whirlpool. Schnell lief ich ihr nach.

"Jetzt warte doch!"

Die Blicke der Außenstehenden bohrten sich in meine Haut. Sie setzte sich hin. Schnell kletterte ich zu ihr in den Pool und zog sie auf meinen Schoß.

~Sophie POV~

Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut, als er mir einen Kuss aif die Schulter hauchte.

"Alles klar?"

Ich schüttelte den Kopf.

Seine langen starken Arme schlungen sich um meinen Bauch.

"Erzähl mal."

Ich wollte nicht, also blieb ich stumm.

Seine Stimme war voller Sorge als er ein leises 'Bitte.' gegen meinen Rücken murmelte.

"Sorry" war das einzige was ich herrausbrachte.

Reiß dich mal zusammen.

"En hat es nur gemerkt und naja... egal."

"Wenn es dir schlecht geht, ist es mir nie egal."

Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Er legte einen Arm um meine Schulter.

"Sophie? Taddl?" Aufgeregt rannte ein klitschnasser Izzi auf uns zu und setzte sich neben mich.

Eine kleine Welle schwappte an meine Schulter.

"Nichts." Mein Blick war starr nach vorne gerichtet.

"Das soll ich jetzt glauben, oder wie?" 

Trotz meines Freundes fühlte ich mich plötzlich völlig alleine. 

Ich atmete tief durch.

"Mir ist einfach nicht gut..."

"Willst du nach draußen? Nachhause? Sonst irgendwo hin? Soll ich dir was zu trinken bringen?", sprudelte Taddl hervor, doch ich schüttelte nur meinen Kopf und hob ihn. 

"Wisst ihr... eigentlich will ich nur alleine sein. Es ist nicht wegen euch, macht euch keine Sorgen, okay?"

Mit diesen Worten stand ich auf und ließ zwei verdutzte Jungs zurück. Wieso ging es mir immernoch so? Mit Taddl war doch wieder alles in Butter und auch sonst war alles okay.

Ich kam mir vor, als wäre ich gesteuert. Wie eine Maschine. Kalt, Gefühlslos, Unmenschlich. Schnell trocknete ich mich ab und fuhr nachhause.

Als ich mich dort ins Badezimmer einsperrte, brach ich in Tränen aus.

Ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Alles verschwomm vor meinen Augen. Ich ignorierte die Anrufe. Die Türklingel. Alle Nachrichten.

Langsam stand ich auf und griff nach der Rasierklinge in meinem Spiegelschrank.

---

Söry, dass sich die FF irgendwie in die Depri-Shit Richtung entwickelt. Hab irgendwie bock sowas zu schreiben. Wem's nicht gefällt, solls nicht lesen. Basta.

Trotzdem danke für die 404 Reads und die ganzen Votes. ♥

☆→★

Padlock.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt