17.

606 39 6
                                    

Es war mir unangenehm hier vor allen zu sprechen. Es war doch nichtmal Absicht. Ich war wie in Trance.

Vielleicht hab ich ja doch nicht alle Tassen im Schrank... ne. Ich bin Kerngesund.

Ich lachte bei dem Gedanken kurz auf.

"Alles okay?"

Ich konnte Taddls warmen Atem an meiner Kopfhaut spüren.

"Klar!"

Mit einem Ruck drehte ich mich wieder zu Ardy und En, welche etwas erschrocken zurückwichen. Was hab ich denn getan?

Ich blickte fragend zu Taddl, welcher jedoch nur verzweifelt zu Ardy schaute.

Wieder drückte ich meinen Kopf gegen seine Brust.

Ich bin nicht verrückt. Wozu muss ich denn in ne Klinik mir geht es doch gut! Wenn mein Arm verheilt ist, ist doch alles wieder in Ordnung!

Ich spürte wie sich plötzlich alles in mir verkrampfte.

Taddls Griff wurde von der einen auf die andere Sekunde kräftiger.

Ein leises "Shhh..." seinerseits lies mich einigermaßen entspannen.

Er hob seine Stimme etwas. "Vielleicht solltet ihr ein anderes Mal wiederkommen."

"Nein nein, wieso denn!"

Mein Grinsen muss ziemlich krankhaft ausgesehen haben.

Mühsam setzte ich mich hin.

So vergingen die Stunden. Krämpfe, Anfälle, plötzliche Nervenzusammenbrüche. Und ich hatte keine Ahnung was abging. Nicht mal unter Kontrolle hatte ich mich.

Es ging so weit, dass Taddl einen Arzt holte. Doch als er weg war, war alles am Ende. Ich drehte mich unruhig im Bett umher. Konnte nicht mehr aufhören zu heulen und war mit meinen Nerven am Ende.

Noch dazu kam, dass Simon, Caty, Venja und Felix eintrafen.

En versuchte mich zu beruhigen. Auch alle anderen versuchten es, bis ein schwer atmender Taddl mit einem Arzt im Schlepptau reinkam und sofort zu mir rannte.

En POV

Ich hielt Ardys Hand und versuchte meine Tränen zurückzuhalten.

Sie war am durchdrehen.

Erst als Taddl wieder bei ihr war, legten sich die Anfälle ein bisschen.

Auch die Beruhigungsmittel halfen. Doch sie zitterte immernoch am ganzen Körper und murmelte Sachen die keiner verstand. Immer wieder meinte sie, dass sie gesund war. Doch das war sie nicht. Sie war endgültig verrückt geworden.

"Helft ihr doch..." mumelte ich unter Tränen, nach was mich Ardy noch fester an sich drückte und mir einen Kuss auf den Scheitel drückte.

"Sie schafft das. Bestimmt."

Doch seine Worte beruhigten mich nicht. Nein.

---

Sorry für das mega kurze Kapitel, aber ich hab angst. Angst diese FF fortzusetzen.
Ich hab angst, dass ihr denkt, dass hinter der FanFiction ein komplett psychisch gestörter Mensch sitzt.
Ich hab auch keine Ahnung von sowas. Ich schreibe nur, was mir in den Sinn kommt und hoffe, dass es euch gefällt.

DANKE für die fast 1,4k. Das ist krass. Für meine Verhältnisse. ♡

Hättet ihr eigentlich bock auf ne Tardy FF? (Die hier würde trotzdem weitergehen.)

Padlock.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt