Ich hab angefangen 'ne Tardy FF zu schreiben. Natürlich geht die FF weiter wie gewohnt. :)
Name: Haters.
Leseprobe:
"Ardy, der gehatetste Youtuber Deutschlands."
"Wieso ziehst du dich so an, du möchtegern Gangster.
Du und dein Taddl ihr denkt wohl ihr wärt einzigartig und seht dabei aus wie jeder Türke hier in Köln."
"Halt doch mal die Klappe und laber nicht so viel Scheiße."
"Am liebsten würde ich meinen Brudi Pullover verbrennen."
Mit zusammengebissenen Zähnen scrollte ich durch Twitter und versuchte das alles nicht an mich ran zu lassen.
Ich schaffte es sogar... so einiger Maßen... ein bisschen... vielleicht... okay, nein. Es tat weh. Sehr.
Ich klickte auf den Home-Button meines iPhones und ging in die Ask.fm App.
Noch mehr Hate.
Als aller Erstes schaltete ich die anonymen Fragen aus. Gut.
Ich schreckte auf, als ich die Zimmertür hörte.
"Achso, Taddl, du bist es nur."
Ich lächelte. Gespielt. Perfekt gespielt. Nichtmal er konnte mein gespieltes von meinem echten Lächeln unterscheiden.
"Hast du bock was essen zu gehen? Simon, Dner, Rewi, Marley und Palle kommen auch mit."
Ich schüttelte den Kopf und senkte meinen Blick wieder auf mein Smartphone. "Hab erst gefrühstückt."
"Wenn du meinst.", er zuckte mit den Schultern. "Ich bring dir trotzdem ne Pizza mit."
"Okay..."
Er verließ mein Zimmer. Langsam legte ich mich hin und zog meine Decke bis zum Kinn.
Ich hatte keinen Bock mehr. Keinen Bock auf Videos, keinen Bock auf die hinterherhinkende Produktion von Μέδουσα, auf die ich mich einst so gefreut hatte, keinen Bock auf mein Leben.
Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und schaltete das Album 'X' von Chris Brown ein.
Mit leerem Blick an die Decke zu starren war alltäglich geworden.
Ist man selbst zu sein denn so falsch?
Eine Träne bahnte sich ihren Weg meine Wange hinunter.
So vergingen zwei Stunden, bis ich aufstand und in die Küche trottete.
Neues Kapitel bei Padlock ist in Arbeit. Hab nur ziemlich stress gerade. #Schule
DU LIEST GERADE
Padlock.
Fanfic"Ich machte mich also auf den Weg zu der Brücke mit den vielen Schlössern. Mein Traum? Da auch mal eins dranzuhängen. Und zwar das letzte. Um dann zu sehen, wie die Brücke in den Fluss stürzt. Ich würde lachen." Eine von vielen Taddl-FanFictions. Ma...