Jimin's Vorgeschichte

527 13 0
                                    

Jimins Pov
Bevor wir mit der richtigen Story anfangen, erzähl ich euch zuerst etwas über mein früheres Leben.
Als ich noch gelebt habe...

Am 13.Oktober 1873 bin ich geboren. Ich lebte mit meiner Mutter und meinem Vater zusammen, doch als mein Vater gestorben ist änderte sich alles. Meine Mutter fing an zu trinken und schlug mich immer. Mein Leben machte keinen Sinn mehr...
Der einzige Ort an dem ich Ruhe hatte war die Schule. Ich hatte einen besten Freund sein Name war Taehyung. Doch eines Tages hat er mich auf einmal ignoriert. Er hat mich nicht mehr angesehen und wenn, dann hat er mit den anderen über mich geredet. Natürlich nichts gutes. Nach einer Woche haben sie dann auch angefangen mich gegen die Wände zu schlagen und mich zu verletzen. Meine Mutter hat es natürlich nicht interessiert. Irgendwann als ich das alles nicht mehr ertragen konnte wollte ich mich umbringen...

Ich ging auf das Schuldach um mich hinabzustürzen. Aber jemand hat mich aufgehalten. Ein junger Teenager etwa so in dem Alter in dem ich war. Er hatte blonde Haare, braune Augen, war schlank, nicht allzu gross und hatte eine tiefe Stimme.

"Hey! Was machst du da!?"
fragte der Fremde.

Er hat mich auf einmal angesprochen um mich aufzuhalten. "N-nichts!"
sagte ich.

"Und wer bist du überhaupt?"

"Ich bin Min Yoongi aber du kannst mich Suga nennen."
sagte er.

"O-ok also Suga was machst du hier oben?"
fragte ich ihn denn er hat mich schliesslich von meinem Sturz abgehalten.

"Ähh... Das sage ich dir aber komm erstmal da runter ok?"
sagte er.

"Ok"
Also ging ich runter und hab mich neben Suga gesetzt.

"Also erzählst du mir jetzt wieso du hier oben bist?"
fragte ich ihn.

"Ich weiss das du Probleme hast und wollte dir ein Angebot machen."
sagte Suga.

"Und was soll das für ein Angebot sein?"
fragte ich mich.

"Möchtest du die Kraft haben alle diese Menschen die du hasst zu bestrafen?"
sagte er schliesslich.

Ich wunderte mich was er da sagte ich dachte das dieses "Angebot" sowieso nur fake ist und habe eingewilligt.

"Ok" sagte Suga.
Als er sich jedoch in die Hand gebissen hat war ich geschockt.

"Was machst du da!? Spinnst du??!!!"

Doch Suga antwortete nicht und hielt mir seine Hand hin.

"Hier trink das"
sagte er.

Der muss doch verrückt sein dachte ich mir, ich trinke doch nicht einfach so Blut!?

"Trink"
sagte er nochmal.

Ich nahm zögernd seine Hand und hielt sie an meinen Mund.
Aber ich traute mich nicht sein Blut zu trinken.
Welcher normale Mensch tut den so etwas!!?

"Gut" sagte er, wenn du nicht willst. Ist deine Entscheidung."

Er wollte sich umdrehen und gehen doch ich hielt ihn fest und sagte: "Warte! Ich tue es!"
Und somit hab ich angefangen sein Blut zu trinken.

Als ich fertig war drehte ich mich zum ihm um. Er immer näher auf mich zu und hat mir das Genick gebrochen.
Und ab da an wurde alles schwarz.

Als ich wieder zu mir kam lag ich immer noch auf dem Boden.
Ich wusste in dem Moment nicht wo ich bin und was passiert war.
Als ich langsam aufstand sah ich Suga.

"Ah du bist wach"
sagte er.

"Was ist passiert!?
Und wieso hast du mir verdammt noch mal das Genick gebrochen!?"
fragte ich wütend, während ich mir schmerzhaft den Nacken rieb.

"Beruhig dich ich erkläre es dir" sagte er nur.

"Also erstens du bist jetzt ein Vampir".

"Warte mal du meinst ich bin ein Vampir? Ein echter so mit fliegen und Blut trinken und dem allem?"

"Ja so ungefähr"
sagte Suga.

"HAHAHAHA" fing ich nur an zu lachen. Vampire ja genau als ob es die geben würde. In seinen Träumen vielleicht.

"Wieso lachst du? Ich meine es ernst."

"Jetzt ernsthaft?"
fragte ich überrascht.

"Ja ernsthaft oder wie denkst du dir hättest du sonst den Genickbruch überlebt?" sagte er.

"Ja...also...vielleicht.." fing ich an doch beendete den Satz nicht mehr.

"Omg!! Ich bin ein Vampir!"
sagte ich überrascht und ängstlich zugleich.

"Ja hab ich ja gesagt."
sagte Suga nur.

"Warum bin ich so durstig?" fragte ich und fasste mir an den Hals.

"Weil du jetzt Blut trinken musst um deine Verwandlung zu beenden" sagte er.

"Muss ich dafür Menschen töten?!" sagte ich ängstlich.

"Nein wenn du aber zu viel trinkst sterben sie" sagte er.

"Und wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe?" sagte ich ängstlich.

"Keine Sorge ich helfe dir damit umzugehen" sagte er anschliessend.

Und so half mir Suga meinen Blutdurst und meine Fähigkeiten zu kontrollieren.
Und nun lebe ich hier 2019 in Seoul. Da ich mein unendliches Leben aber scheisse finde, weil ich auch nicht so tolle Sachen getan habe und niemanden habe, bin ich zu einem Fuckboy geworden und hey es gefällt mir. Ich kann mit allen Mädchen ficken die ich will und nachher noch ein paar schlücke Blut trinken. Mein Leben könnte nicht besser sein.

Und das wars mit meiner Vorgeschichte ich hoffe es gefällt euch bisher und schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr es findet.💜
Noch eine kleine Info und zwar mache ich jeden Dienstag ein Kapitel aus Jimins Sicht und meine Freundin jeden Freitag ein Kapitel aus der Sicht von Jungkook😊 schaut gerne mal bei ihr vorbei sie heisst Min_YoonGirl_
Bis zum nächsten Kapitel❤️


A Painful LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt